¿¿¿¿ Wer hat MacOS 7.1.2 ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 14. Februar 2003.

  1. orbital

    orbital New Member

    Hab grad einen tollen Karton mit der Aufschift System 7 gefunden. Ist leider nur die Version 7.1, aber es sind insgesamt 7 Disketten dabei ( Install 1+2, Hilfsprogramme, Zeichensätze, QuickTime (keine Ahnung welche Version, wahrscheinlich 0.-3), Dienstprogramme und eine Druckerdiskette) falls Du Kopien haben möchtest melde Dich einfach. Das schöne ist, es ist sogar legal :)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Diskettenimages o.ä. für mich?
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

  4. fotofritze

    fotofritze New Member

    Das konnte man bei Apple komplett als Freeware runter laden - schau mal nach....
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    da war ich schon.
    da gibts "nur" 7.1 und 7.5.
    für meinen SE wäre 7.1.2 optimal.
    7.1 spielt leider nicht bei allem mit, laufwerke konfigurieren usw und 7.5 ist zu fett für den kleinen.
    obwohl, mit ramdoubler 68k könnte es klappen.
     
  7. Andrin

    Andrin New Member

    Haste den SE wieder in Betrieb genommen? Macht Spass, nicht?
    Ich habe eine Systemaktualisierung (3.0) zu Sys 7.1, allerdings weiss ich nicht mehr was dabei rauskommt.

    gruss
    andrin
     
  8. typneun

    typneun New Member

    meine frage: WARUM?????
     
  9. naklar

    naklar New Member

    "7.1.2 This System was the first release that supported PowerPC chips and was shipped on the first Power Macs. (It was very buggy)"

    habe ich beim surfen entdeckt!
     
  10. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    7.1..... *tränenindenaugen* LC II..... es war das erste Mal, Mac und ich....

    Ich muß hier aufhören. Bitte habt Verständnis......
     
  11. teorema67

    teorema67 Gast

    Nach meiner Erinnerung gab es nur 7.1

    7.1.1 und 7.1.2 waren Anpassungen an neu entwickelte Macs, die um 1994 herausgekommen sind, und nicht für ältere Macs bestimmt. 7.1 ist also als "finale" Version anzusehen.
     
  12. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Karton mit 7.1... Quicktime 0.0....Druckerdiskette... Stylewriter 2 für 800 DM...... *heul* das warn noch Zeiten!!
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey, danke euch allen.
    wenn das 7.1.2 so "buggy" ist wie beschrieben, kommt es natürlich nicht drauf. dann doch lieber nur 7.1 ;-)
     

Diese Seite empfehlen