¿¿¿¿ Wer hat MacOS 7.1.2 ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 14. Februar 2003.

1. orbital

orbital New Member

Hab grad einen tollen Karton mit der Aufschift System 7 gefunden. Ist leider nur die Version 7.1, aber es sind insgesamt 7 Disketten dabei ( Install 1+2, Hilfsprogramme, Zeichensätze, QuickTime (keine Ahnung welche Version, wahrscheinlich 0.-3), Dienstprogramme und eine Druckerdiskette) falls Du Kopien haben möchtest melde Dich einfach. Das schöne ist, es ist sogar legal :)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diskettenimages o.ä. für mich?

3. iMarco

iMarco New Member

4. fotofritze

fotofritze New Member

Das konnte man bei Apple komplett als Freeware runter laden - schau mal nach....

5. iMarco

iMarco New Member

6. danilatore

da war ich schon.
    da gibts "nur" 7.1 und 7.5.
    für meinen SE wäre 7.1.2 optimal.
    7.1 spielt leider nicht bei allem mit, laufwerke konfigurieren usw und 7.5 ist zu fett für den kleinen.
    obwohl, mit ramdoubler 68k könnte es klappen.

7. Andrin

Andrin New Member

Haste den SE wieder in Betrieb genommen? Macht Spass, nicht?
    Ich habe eine Systemaktualisierung (3.0) zu Sys 7.1, allerdings weiss ich nicht mehr was dabei rauskommt.

gruss
    andrin

8. typneun

typneun New Member

meine frage: WARUM?????

9. naklar

naklar New Member

"7.1.2 This System was the first release that supported PowerPC chips and was shipped on the first Power Macs. (It was very buggy)"

habe ich beim surfen entdeckt!

10. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

7.1..... *tränenindenaugen* LC II..... es war das erste Mal, Mac und ich....

Ich muß hier aufhören. Bitte habt Verständnis......

11. teorema67

teorema67 Gast

Nach meiner Erinnerung gab es nur 7.1

7.1.1 und 7.1.2 waren Anpassungen an neu entwickelte Macs, die um 1994 herausgekommen sind, und nicht für ältere Macs bestimmt. 7.1 ist also als "finale" Version anzusehen.

12. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Karton mit 7.1... Quicktime 0.0....Druckerdiskette... Stylewriter 2 für 800 DM...... *heul* das warn noch Zeiten!!

13. kawi

kawi Revolution 666

14. MacGhost

MacGhost Active Member

15. danilatore

hey, danke euch allen.
    wenn das 7.1.2 so "buggy" ist wie beschrieben, kommt es natürlich nicht drauf. dann doch lieber nur 7.1 ;-)

Diese Seite empfehlen