Wer hat mein 12" PB mit SD ?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apwischatwork, 25. Februar 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi,

    Cyberport hat es tatsächlich fertig gebracht, mir satt dem bestellten PB mit SD und mehr RAM, ein PB mit Combo und völlig ohne weiteren RAM zu schicken.
    Das hat gedauert, bis ich das erstml gerafft habe...oh man. Zuerst hatte ich mich bei Cyberport beschwert, dass die mir gar keinen Speicher eingebaut sondern nur den alten rausgebaut haben. Später am Abend wollte ich mal sehen, wie das eigentlich so mit iDVD funktioniert und siehe da! Ich habe ja gar kein Superdrive. Scheiße! Dabei hatte ich schon alle eMail Accounts und diverse Programme installiert, sogar schon einen Quake Benchmark mit Begeisterung durchgeführt, externen Monitor getestet, ein paar MP3s importiert, ätsch. Nun ja, das PB ist sehr, sehr chick und einen Lüfter hat es auch, ssssirrrr....

    Also, wer von Euch hat mein PowerBook!!!

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    sowas,...hmmm, also hier ists nicht!

    :(
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    ... ich sehe gerade, dass Du auch noch einen iPod besitzt. Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? :eek:)
    Das iBook hat aber 384MB RAM und nicht 348MB, da ist was verdreht.

    C.A.
     
  4. iJon

    iJon New Member

    hihi! ich habs!! kriegst es aber nicht...
     
  5. barattolo

    barattolo New Member

    Hi Christian,

    du meine Güte ... kennst du den amerikanischen Schauspieler Griffinth Clo ? *grins*

    Hoffe, du wirst das richtige bald bekommen! *festdiedaumendrück*

    ciao
    mario *beidemdeinaltesibookinwirklichgutenhändenist*
     
  6. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi Mario!

    So sieht(schreibt) man sich also wieder.
    Auf dem Weg zur Post habe ich auch gleich den VGA-Adapter an Dich geschickt.

    Jetzt ist also das schöne PB wieder auf dem Weg nach Dresden...
    Warum passiert mir das immer? :-/

    Gruß,
    Christian
     
  7. barattolo

    barattolo New Member

    ... danke für den Hinweis und danke für den Adapter!!!

    ... das ist aber war *grins* ... bin eben dem Apfel-Virus verfallen .O)

    ciao
    mario *daumendrück*
     
  8. danchoice

    danchoice New Member

    hallo christian,
    wo du gerade so nebenbei darüber berichtest, wie ist das denn so mit dem lüfter vom 12"pb?
    ist der laut oder geht der oft an (z.B.) beim dual monitor mode...

    grüße daniel
     
  9. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin Daniel!

    Tja, wie schon berichtet, hatte ich das PB nur für einen Abend, um es am nächsten Tag direkt zu Saiberbord zurück zu schicken.
    Das Gerät war die ganze Zeit im Dual Monitor Betrieb, stand auf einer Holztischplatte und wurde ordentlich warm. Die linke Hand liegt ständig auf der linken Gehäuseseite und besonders dort und an der unteren linken Gehäuseseite ist es enorm warm. Ich hatte vorher ein 500 iBook, von dem ich nie ein Lüftergeräusch vernommen habe und es hat nicht annähernd so viel Abwärme erzeugt. Das PB ist nicht heiß oder unerträglich warm, ich bin aber schon jetzt gespannt auf den Sommer.
    Das Luftergeräusch konnte ich kaum vom Festplattengeräusch unterscheiden. Die Festplatte ist aber deutlich zu hören, im Vergleich zu meinem alten iBook. Wie soll man sowas beschreiben? Es ist nicht nervend, sag' ich jetzt mal, es ist so ein leichtes Säuseln, je nach Anwendung. Es ist kein Fön der wie in einem 400er IBM Thinkpad nach 15 Minuten losbrüllt und nicht wieder aufhört....

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen