wer hat mir einen tipp für eine bluetooth tastatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 7. Februar 2005.

1. hobbit

hobbit New Member

meine ms wireless ist dank wassereinbruch am ende und ich möchte gerne eine bluetooth. sie sollte aber mediatasten haben weil ich darauf nicht mehr verzichten will.

2. Needles

Needles New Member

Logitech diNovo!

Ob die Zusatztasten einwandfrei auf dem Mac laufen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nur am Win Pc nutze. Aber selbst wenn nicht...das Schreibgefühl ist, zumindest im Desktop Bereich, konkurrenzlos!

3. hobbit

hobbit New Member

danke für den tipp - nur mein händler meinte dass das teil überhaupt nicht vom mac angesprochen wird. logitech reagiert auf anfragen leider nicht.
    gefallen würde es mir schon, aber preis ist ja leider auch am oberen anschlag!

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ich habe die LogiTec diNovo BT mit Maus und Mediapad

Sie funktioniert einwandfrei am Mac

Die Tasten für Lautstärke und ein/aus funktionieren auch, ebenso wie die Win (Apple) Taste

Ohne Treiber, einfach anstecken. Sie bringt allerdings in der Ladestation einen eigenen BT Adapter mit

Das Mediapad habe ich nicht getestet.

Der Mac wacht auch aus dem Schlaf damit wieder auf.

Funktionstasten und andere Sondertasten habe ich jetzt nicht geprüft, da ich sie erst seit kurzem an meinem MacMini habe. Vorher lief sie hier am PC (bloß niemals die Logitec Software aufspielen, die ist mies)

Diese Seite empfehlen