Wer hat ne FireWire Webcam ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 14. Februar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Unibrain Fire-i FireWire Webcam - an der wäre ich interessiert - hat jemand die cam ? Wenn ja - zufrieden ???
     
  2. iCON

    iCON New Member

    Habe die iBot von Orangemicro. Läuft super und das ohne extra Treiber installieren zu müssen
     
  3. curious

    curious New Member

    ...läuft die iBOT unter OS X 10.2.4 ?

    gruß

    curious
     
  4. iCON

    iCON New Member

    ja sicher dat
     
  5. curious

    curious New Member

    dat Ding'?
     
  6. iCON

    iCON New Member

    mal bei cyberport schauen. da hab ich sie bestellt, weiß aber nicht mehr, was sie gekostet hat, weil's schon ein bisschen her ist
     
  7. curious

    curious New Member

    okedokee!

    iBOT Pro Webcam
    iBOT ist eine Desktop Video Camera mit FireWire-Interface und einer Auflösung von 640x480 @ 30fps. Inklusive eingebautem Mikrofon und zusätzlicher Software.
    145 Euro

    iBOT Webcam
    iBOT ist eine Desktop Video Camera mit FireWire-Interface und einer Auflösung von 640x480 @ 30fps. 109 Euro
     

Diese Seite empfehlen