Wer hat noch die Werbung der letzten Macwelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von affenschwanz, 25. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    In der letzten ausgabe der Macwelt 8/05 hatte ich so nen Katalog drinne.. ich glaub des war ein Cancom-Katalog.. und dort hattes es glaubich auf der Titelseite n'Bild von so netten Lautsprechern.. rund und im Aluminium-Look..

    Hat jemand diesen Katalog noch und könnte mir mal sagen, wie diese Boxen heissen? bzw. ne Artikelnummer / Link.. irgendwas halt :)

    Gruss
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  4. rhekeren

    rhekeren New Member

    Meinst du evtl. diese JBL Encounter???

    [​IMG]
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    das sieht nach alien, aber auf gar keinen fall nach seife aus.

    sind aber trotzdem ulkig :D
     
  6. rhekeren

    rhekeren New Member

    Seife gibts bei mir auch nur flüssig :D
    Deshalb weiss ich garnicht, was Affenschwanz für eine Form meinen könnte ;-)
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich suche hier nicht bilder von den "spacigsten" Musikboxen ;)

    Das waren so boxen.. silber, alu.. zilinder-form.. höhe ca. 5cm durchmesser: ca. 5cm.. (also aufm bild)

    Das sieht für mich nach nem Stück Seife aus :D
    Gruss
     
  8. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    schon was gefunden?
    Ich hebe diese Kataloge für meinen Zweitleser auf. Auf dem Stapel der letzten drei Monate liegen da nur solche von Gravis.
    Auf der Titelseite vom Juli-Katalog ist der externe Kühler für i/Powerbooks, ganz sicher keine Lautsprecher.
    Im Heftinnern sind einige Lautsprechermodelle. Auf Seite 2 die Music Studio Stripy (Produktenummer 105630), das einigermassen zu Deiner Beschreibung passt. Klappere doch die Online-Läden von Gravis und Cancom nach dem Stichwort Lautsprecher ab, es sind doch immer Bilder dabei?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jep! genau die meinte ich! :)

    nur hatte ich die Lautsprecher-Abdeckung auch noch in "Alu-Look" in erinnerung.. und das "Pink" hab ich auch nicht wahr genommen..

    anscheinend sind das Klinken-Lautsprecher.. hmm..
    sowas wär schön für den Digitalen Ausgang des G5!
    Gruss
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab die bis jetzt nur bei Gravis gefunden, kosten da knapp 100 €.

    micha
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe sie auch bei gravis gesehen und gehört.
    der sound hat mich aber nicht so umgehauen.
    die weisse plastikkugel war auch nicht besonders gut verarbeitet.

    bevor du dir die dinger bestellst solltest du dir sie genau anschauen.
     
  13. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jep.. aber bin da sowieso unschlüssig. Weil wenn ich schon Böxle für den G5 kaufe, dann sollten sie schon den digitalen Ausgang ansprechen! Klinke ist ja sowas von veraltet :)

    Aber das Design aufm Bild gefällt mir schon recht gut.. und wo gibts die wohl in der Schweiz zu beäugeln?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen