Wer hat Olympus c 5050 Zoom?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 6. Juli 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi,
    ich bin´s mal wieder.
    Möchte mir doch die Olympus c 5050 Zomm kaufen. Nun da ich noch keine Erfahrung mit dem Teil habe möchte ich gerne wissen, wie sich die Kamera bei Schnapschüssen verhält.
    Danke und Gruss small-apple
    Bin auch an allem anderen interessiert was die Kamera betrifft.
    Hoffe auf viele Meinungen.
     
  2. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hi,

    die Kamera leistet mir seit ca. 6 Monaten sehr gute Dienste.
    Geniale Bilder, sehr gute Einstellungsmöglichkeiten.
    Habe eine Microdrive mit 1 GB im Bauch und die hält bei höchster Auflösung so ca. 297 Bilder.
    Sync mit IPhoto klappt auch sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt zum Thema Schnappschüsse, das Teil ist langsam vom Einschalten bis zur Betriebsbereitschaft dauert es halt ein paar Sekunden. Da war meine alte Spielgereflex in analoger Ausführung schneller. Das verleidet einen so manchen super spontanen Schnappschuss.

    Sonst kann ich das Teil nur weiterempfehlen !

    Grüße

    GIZMO
     
  3. small apple

    small apple Member

    ich danke Dir für Deine Antwort.
    Gruss
     
  4. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Immer wieder, dafür sind wir doch hier ;-)
     

Diese Seite empfehlen