Wer hat schon v68 safari?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macowski, 17. März 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Neue inoffizelle Safari-Beta v68
    13:25

    Laut Gerüchten soll eine neue inoffizielle Safari-Version. nämlich v68, heute an die Öffentlichkeit gelangt sein. Diese Version soll das Tabbed-Browsing nochmals verbessern, in dem es auch den Ladezustand in den einzelnen Tabs anzeigt. Das Design des URL-Balkens soll sich auch leicht geändert haben.
    Die neue Version macht aber, so die Berichte, einen langsameren Eindruck als die v64 oder v62. Dies könnte an dem Debug-Code in der Version v68 liegen.
    Die sich derzeit im Umlauf befindliche Version v64 hat noch viele Fehler in dem Auto-Complete Feature, bei vielen Einträgen in den Menus wird Safari langsam und instabil. Dies soll die neue Beta beseitigen.
    Wann allerdings die neue Version herauskommt, ist unklar.
     
  2. symbiose

    symbiose New Member

    will das ding auch!
    also bitte url posten

    thx
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Entweder v.68 ist so schlecht, dass es keiner rausrücken will, oder es hat diesmal wirklich keiner. Bemerkenswert... ;-)
     

Diese Seite empfehlen