Wer hat schon was von den neuen Apple Produkten bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 12. Januar 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Würde mich mal am Rande der keynote interessieren.

    und wenn, was habt ihr bestellt?

    ich habe mir im apple store iLife '05 geordert.
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Ich kaufe mir bestimmt den iPod shuffle, warte aber noch ein bisserl bis die ersten Kinderkrankheiten auskuriert sind ... ;)
     
  3. Tami

    Tami New Member

    Also ich werde gleich den Mac Mini und das iWork ordern.

    iLife 05 muss noch ein wenig warten - da interessiert mich auch nur iPhoto und ob die neue Version den Kauf rechtfertigt ...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    da musste nicht warten, das kommt beim mini und allen neuen Macs mit ;)
     
  5. Tami

    Tami New Member

    Ja, aber der Mini ist für meine Mutter und nicht für mich. ;)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>
    Ja, aber der Mini ist für meine Mutter und nicht für mich<<

    Na und.
    Ob du die CD nun nur bei deiner Mama in den Rechner schiebst oder auch bei Dir die Sachen installierst ist doch schnurz.

    -
    Ich habe sofort iLife 05 und iWork geordert.
    Das Geld dafür hatte ich eh extra für diesen , unseren, Tag zurückgelegt.
    Diesen Luxus will ich mir einfach gönnen.
     
  7. Muka

    Muka New Member

    Hallo, es hat mich zwar hoch drei geärgert, dass Apple keinen funktionierenden Live-Stream bereitstellte, habe mir aber doch iLife 05 (hauptsächlich wegen GB) und den"großen" iPodShuffle geordert, weil mir sowieso gerade ein USB-Flashstick kaputtgegangen ist.
    Etwas sauer war der Biss in den Apfel doch, für registrierte Käufer von iLife 04 hätte der
    Preis für 05 moderater ausfallen dürfen.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich auch.

    Und denk' dran - die Kartons nicht wegwerfen. Da ist p.i.t. ganz wild drauf! :cool:
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    andersrum. ich WERD erst wild, wenn ich einen seh.

    :cool:
     
  10. Tami

    Tami New Member

    Wenn man es aber genau nimmt, dann ist dies verboten und mein iMac ist zumindestens bis jetzt frei von so etwas. ;)
     
  11. Tami

    Tami New Member

    Übrigens: Schon mal jemand in den Edu-Store geschaut?

    Da steht auf der Hauptseite, dass es den Mac mini ab 460,- € geben würde - auf der Detailseite kostet er dann aber auch 489,- €. :crazy:

    Und muss man tatsächlich RAM für den mini bei Apple kaufen? :eek:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn man es genau nimmt, dann muß man in solchem Falle das iLive Familienpaket ordern.

    Du hast recht.
    Also mach so was nicht.
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Soeben habe ich den Mac mini bestellt. Versanddatum soll der 28.1.2005 sein. Das Kistlein ist für meinen Kleinen (34 j., aus- und eingebildeter SAP-Supporter und seit Jahren potentieller Switcher)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Interessant.
    Meine Tochter supportet auch bei SAP. ;-)
     
  15. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Es gibt in jeder Familie ein schwarzes Schaf:cool:
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Und denk' dran - die Kartons nicht wegwerfen. Da ist p.i.t. ganz wild drauf!<<

    Was denkst Du.

    Ich habe ein eigenes Zimmer für die Appleverpackungen.
    Es ist mit Temperaturfühler und Klimaanlage ausgestattet welches das Raumklima konstant hält.
    Die Vitrinen sind mit Bullproofglas ausgestattet.
    Zu jeder Verpackung ist der Name des Paketboten (samt Bild) und das Ankunftsdatum der Lieferung zugeordnet.
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    gibs zu: du hast die dinger gar nie ausgepackt. alles steht noch da wie am ersten tag. und alles was du über macs weisst, liest du hier im forum nach – im inernetcafé!

    :D:party:
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist die Wahrheit.

    Das muß ich zugeben.

    Es ist so.

    Leider
     
  19. Krikri

    Krikri New Member

    ich hol mir iPod shuffle und iWork.

    kann nicht mal jemand erfahrungsberichte schreiben?
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach' ich gerne - sofern sie Ende Januar pünklich ausgeliefert werden.
     

Diese Seite empfehlen