Wer hat Sim City 3000 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 1. September 2001.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Moin, Jungs.
    Kurz und Knapp: Wer hat Sim City 3000 und möchte es verkaufen oder so.

    Ich hab nämlich wieder einmal unheimlich Bock auf Sim City !!!

    Danke, Olli
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    "...oder so."

    Aha.

    Hallo Kevin,

    hab´ ich leider nicht. Ich habe aber "Caesar III", das ist im Prinzip das gleiche, nur eben damals.

    Gruß
    mackevin
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Das soll auch ziemlich geil sein. Die Grafik ist auch ziemlich detailreich, oder ?

    Macht sicher auch Spass!

    Wieso, willst du es denn weggeben?
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Kevin,

    die Grafik ist ganz in Ordnung. Man braucht nur sehr viel Zeit, wenn man das Spiel spielen möchte. Ich hab´ ´mal abends angefangen und der Spaß hat ~24 h gedauert, ohne das ich das gemerkt habe. Ich hab´ auf die Uhr geschaut, da waren nur ein paar Stunden vergangen. Das aber das Datum umgeschlagen war, hab´ ich so gar nicht registriert. Gut ,daß das an einem Wochenende war ;-) .

    Ich hab´ das "Teil" bei Gravis erstanden. Die hatten(haben?) da so eine Spiele-Box für ~60 DM im Angebot , wo so knapp 8 Spiele drin sind. Alle ohne Bedienungsanleitung. Aber das dürfte für die heutige Jugend ja kein Problem sein ;-) .

    Gruß
    mackevin
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Der running Gag mit der Jugend, ha...
     
  6. jirjen

    jirjen New Member

    der hingegen war richtig gut... :)
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Äh, wie jetzt ???
    Was war gut, der Gag ?
     

Diese Seite empfehlen