Wer hat T-DSL 1500 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haegar, 30. März 2003.

  1. Haegar

    Haegar New Member

    Lohnt sich das? Habe momentan den normalen DSL-Anschluß mit der 768 kb Übertragung. Bis morgen läuft noch die Aktion der Telekom, kostenlos auf 1500 kb umzusteigen, ab April kostet das 49,- EUR dazu.
    Lohnen sich die 10 EUR monatlich mehr, ich meine, ist man wirklich doppelt so schnell?
    Manchmal ist ja so schon die Verbindung langsam...

    Also, wer surft mit dem DSL 1500 ?

    Gruß Haegar
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Rein theoretisch, da viele Server nicht mal 50kb/s weitergeben nicht immer der Hit.
    Wenn Du Fileshariong betreibst nur ein Vorteil das Du mehrere Files zugleich saugen kannst.
    Nachteil ist auch die fehlende Flat oder ist das neuerdings möglich wie bei Arcor ?

    Joern
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    Flat gibt es nicht, nur die normalen Tarife....
     

Diese Seite empfehlen