wer hat tips fuer netscape 6 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 26. Februar 2001.

  1. urmi

    urmi New Member

    ich habe es gerade installiert und es ist langsamer als netscape 5 auf meinem lombard 333Mhz/320MB. hat jemand paar tips? danke!
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    deinstalieren --> wegschmeissen.
    ;-)
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    netsape 5 ???häää ;-))

    der 6 lohnt sich zur zeit nicht, warten bis april auf die Mac OS X version erst dann wird daraus vielleicht eine finale version ;-)))

    rene
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hi !

    Netscape ist nicht mehr das was es mal war. Ich würde den Explorer empfehlen. Ich glaube auch daß immer weniger Webdesigner rücksicht auf den Navigator nehmen. Bei einem Browser-Marktanteil von Microsoft ca. 50% zu Netscape ca. 30% ist das auch kein Wunder.

    Gruss David
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hi

    nimm den ie 5.5 der ist schnell und kackt nicht mehr ab wie der 5

    charly
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    Weißt Du wo ich den 5.5er in Deutsch bekommen kann ? Hab ihn bisher nur in Englisch gefunden. Gruss David
     
  7. biglebowski

    biglebowski New Member

    Hi,

    IE 5.5 ?
    Gibst das schon?
    Ich finde auf Microsoft's Macseite nur die vers.5 .
    Mich interesiert sowie nur die engl.version, bitte wo kann ich mir diese runterladen?

    Tshüss
     

Diese Seite empfehlen