Wer hat Win2000 oder andere version und

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 25. Juli 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    testet mal. da ist ein hässlicher bug bei X . wenn zb. wie bei mir die Win2000 CD im DVD oder CDFW LW liegt und ich starte den mac, kann ich mich noch anmelden unter X dann ist aber hängen im schacht. nix geht mehr. ausser EVU .... :))

    charly
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö, geht ohne Schmerzen im Cube sowie G3 (internes ATA & externer Teac SCSI Brenner).
    Sollst es doch auch nicht als Startvolume wählen oder C drücken ;-)
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Charly,

    warum machst Du auch mit Windoof Deinen Rechner strubbelig ;-)

    selber schuld!

    Grüßt
    MAGGI
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe mal aus Spaß getestet, W2K Adavanced Server, NT 3.5.1 und NT4 WKS & Server keine Probleme. Nur mit den 4 und 3.5.1 wenn mann die Taste c für CD Start drückt.
    Dann will er Rechner NT PPC starten geht aber wegen USB baden und der 7100er eiert lange rum und startet dann doch MacOS, die wollen nicht mal die PPC Version von Windows starten.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    *g* der war gut
     

Diese Seite empfehlen