wer hatte unter jaguar auch inst. probs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 24. September 2002.

  1. joop6

    joop6 New Member

    bin an dem punkt in der installation angelangt,wo ich die partition auswählen soll.doch da is nix zum auswählen weil nichts da ist !!!! normalerweise sind's drei stück. firewire is nix -pram gezappt- fsck auch - / was jetzt ?? hilfe !!!
     
  2. mikropu

    mikropu New Member

    Ich hatte ähnliche probleme, aber ich glaube die waren deshalb existent weil ich Jaguar aus dem Netz zog.
    (das bereu´ ich heute noch, und hoffe bald jemanden zu finden der mir die original-cd´s ausleiht)

    Zahlen werd ich zu dem preis nicht, basta.
    (so, und jetzt nennt mich schmarotzer;)

    putte
     
  3. joop6

    joop6 New Member

    war nich mal was mit defekten jaguar cd's ??? echt ärgerlich ! nur komisch das sie auf nem G3 imac funzen,und auf meinem G4 Imac nicht so richtig. soll ich die dinger zurückgeben. was meint ihr ? ist das der übeltäter ? bitte dringend....
     

Diese Seite empfehlen