Wer hilft? 1500 Euro fehlen noch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 2. März 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Hallo Macweltinsassen und Insasseninnen...
    Ein guter Freund meinerseits ist Projektleiter an einem humanitären Konzept in Ghana. Er versucht dort im Rahmen seiner Diplomarbeit ein Computerkabinett in einer Schule aufzubauen und den Leuten somit die Chance auf eine bessere Bildung zu geben. Ich setze hier gleich mal einen Link zu diesem Projekt hin. Wer mitspendet, sein es 2 oder 5 oder 10 Euro und seine email Adresse angibt, bekommt am Ende der Arbeit einen Abschlußbericht, Bilder und eine Auflistung der verwendeten Spendengelder zugesendet. Habe mir gedacht, im Macweltforum trifft man viele Leute, die evtl. den einen oder anderen Euro für so etwas ausgeben würden! Wenn Ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, wendet Euch an Martin, dessen email Adresse mit auf der Seite ist
    Hier gehts zum Projekt:
    http://ahorngymnasium.de/hilft/index.html
     
  2. ihans

    ihans New Member

    so für einen Tag darfs noch mal hochgeschoben werden...:)
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    bin dabei, aber mehr als n 10er is nich mehr drin :embar:
    (dabei hat der monat grade erst angefangen) ;(

    gruß
    z
     
  4. ihans

    ihans New Member

    ist doch super!Danke, bei mir is leider nur ein 5er übrig, aber wenn viele Leute was geben, dann hilft das schon. In den beiden Rostocker Tageszeitungen wurden kürzlich auch Artikel veröffentlicht und somit viele Menschen angesprochen!
     

Diese Seite empfehlen