Wer hilft bei DER Apple-Party®

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 19. Januar 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi, schön, daß jemand die ganze Sache mal in die Hand nimmt, denn sonst wird das sowieso nichts.
    War ein paar Tage nicht im Forum und weiß nicht den letzten Stand der Dinge...also, wenn das Ganze in Frankfurt stattfindet, bin ich gerne bereit mitzuhelfen (soweit ich das irgendwie noch zwischen Arbeit und Schlafen zwängen kann!). Mail: ah_7@hotmail.com
    aelgen
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    nun geht es ans Eingemachte.
    Tina und ich wollen nun ein bischen organisieren. Wer uns dabei helfen will, sollte sich hier melden und eine e-mail-Adresse haben. Ich hoffe es werden viele, da wir beide das bestimmt nicht alleine schaffen.

    Euer Macintosh
     
  3. tina

    tina New Member

    na leutchen???

    vielleicht können ja einige von euch, die aus dem selben ort kommen, grüppchen bilden um gemeinsam was auf die beine zustellen?!
    mitfahrgelegenheiten, übernachtung, food 'n drinks, etc

    tina
    nachtrag: emils unter:
    63tina@gmx.de

    leute aus köln und umgebung wie cchristian - mac_the_mighty -
    chester - charly68 - und andere
    vielleicht können wir uns ja mal zusammensetzen auf nen nettes kölsch und überlegen wie wir uns hier organsieren?
     
  4. tbemac

    tbemac New Member

    Hi,

    wenn der Termin paßt, könnte ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund anbieten.

    E-Mail : tbe@mac.com

    cu,

    Thomas
     
  5. herrwu

    herrwu New Member

    hai,
    biete mfg österreich-wurscht wohin

    lehnergerhard@aon.at
    icq:60502881

    gibts eigentlich schon einen termin?
    freu
    wu.
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    gut dann fahr ich mit :)

    ra.ma.
     
  7. sepple

    sepple New Member

    Hi
    Ich bin relativ oft zwischen Berlin und Göttingen unterwegs
    Also wenns in meinen Zeitplan passt (der recht flexibel ist) bin ich gerne bereit mit zu helfen

    sczyzyk@t-online.de

    Gruß Sepple
     
  8. djapple

    djapple New Member

    Hallo Leuet. Was wird denn da auf den MacPartys gemacht? Lan Party oder zogge? Quake 3 Arena usw.? Ich wäre prompt für den Raum Stuttgart und nähere Umgebung. Würde beim Organisiernen helfen. Kenn mich gut aus ?-)

    cu euer djapple
     
  9. djapple

    djapple New Member

  10. digitalista

    digitalista New Member

    zocken is gut 8o)>
    dann aber UnrealTournament-TacticalOps oder Strike Force. is oberkrass und boese. wie ich ;o)>
     
  11. oli

    oli New Member

    Also wo findet das Happening nun statt?
    Wenn in Frankfurt bin ich dabei, organisieren und so.

    Gruß
    oli
     
  12. tbemac

    tbemac New Member

    Hallo,

    wollte nur die Party 'mal wieder auf die Tagesordnung setzen. Ich fand die "alle / alle" Idee übrigens nicht schlecht ...
     
  13. tina

    tina New Member

    hi, wir chatten hier regelmässig über irc server mit ircle 3.04. solange wir hier kein chatraum haben geht die alternative ganz gut. für newbies habe ich ein manual erstellt zum reinkommen auf irc.
    wenn ihr wollt schreibt mir nen mail, ich helf euch weiter.
    danke für`s hochsetzen.
    bis denn tina

    p.s. für insider findet ihr uns bei
    server:irc.netcologne.de
    port:6667
    network: 3dnet
    channell: #macianer

    cu all
     

Diese Seite empfehlen