Wer hilft bei Import von 9.2.2 in Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pablito, 17. Juli 2004.

  1. Pablito

    Pablito New Member

    Hallo,

    ich habe vor, mir ein neues Powerbook 17 " zu kaufen. Es gibt da aber noch eine Reihe von ungelösten Fragen.

    1. Kann ich die "Favoriten" aus dem Internetexplorer 5.0 unter Mac OS 9.2.2 in einen Browser unter Mac OS 10 .3 übertragen, und ja wenn, bei welchem Browser geht das (nur auch wieder in Internet Explorer? Wenn auch in "Safari", kann mir jemand die Vorteile dieses Browsers nennen?

    2. Kann ich meine E-mails aus dem Outlook Expreß 5.02 in ein entsprechendes Programm in Panther übertragen, und wenn ja, welches wäre da empfehlenswert?

    Wichtig wäre mir, daß die neuen Programme einfach zu bedienen sind, da ich nicht an sondern mit dem Computer arbeiten will und auch nicht allzuviel von der Computersprache verstehe .

    Ich freue mich auf Resonanz.

    Pablito
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    zu 1.) Safari importiert imho default beim ersten Start die IE-Favs.

    zu2.) Ja. Menü Mail/ Ablage/ Importieren (siehe Bild)
     
  3. Pablito

    Pablito New Member

    Muchas Gracias, Amigo
     

Diese Seite empfehlen