Wer ist auf meinem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 16. März 2005.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,

    gibt's eigentlich ein Tool, das anzeigt, wenn sich jemand (und evtl. wer) per filesharing auf meinem Rechner einloggt?
    Das soll grundsätzlich erlaubt sein, jedoch würde ich gerne wissen, ob jemand grade verbunden ist, wenn ich z.B. den Rechner abwürgen muss etc....

    grüße & schonmal danke,
    jewi
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Intego NetBarrier
     
  3. jewi

    jewi New Member

    hi,

    ich glaube, das ist es nicht. Nicht internetsharing sondern normales filesharing übers netz. So, dass ich sehe, dass sich einer auf meine platte befindet (so wie damals bei OS 9 in der Klickleiste z.b.). Idealfall wäre, dass er mir noch anzeigt wer da ist.

    grüße,
    jewi
     

Diese Seite empfehlen