Wer ist dafür...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 15. November 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

...dass Maiden den Azubi aus dem Fenster schmeisst???

2. Macci

Macci ausgewandert.

...aber nur mit passender Auspackzeremonie und wenn er 1000€ drauflegt. :party:

3. robdus

Klaro, natürlich bebildert...

4. robdus

seid ihr vielleicht sensationslustig...:cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, wir wollen nur, dass es maiden wieder besser geht. Ist ja auch in unserem Interesse, oder?

:klimper:

6. robdus

Dann sollten wir ihm noch eine optische Achse kaufen...:D

7. maiden

maiden Lever duat us slav

he, Ihr macht Euch da unnötig Gedanken. Erstens ist das ja nicht mein Lehrling und zweitens fällt der nicht tief, wenn man ihn aus dem Fenster schmeißt. Ist Erdgeschoß. Fallhöhe etwa einen halben Meter.
    Und vermutlich würde er auch gar nix merken.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Aha. Also Fallgeräusch nicht Aaaaaaaaaaaaaaaaah-Bumm, sondern Bumm-AaaaaaaaaaaaaaaaaaH :party:

9. maiden

ich sach doch - der würde es nicht merken. Wahrscheinlich würde er aufstehen und sagen "ha weisch, damit kann ich leben"

Das war auch sein Dummspruch als ich ihm klarzumachen versuchte, daß die neue Auszubildende, die dann im zweiten Lehrjahr ist, ihm als Lehrling im dritten sagen würde, was er zu tun hat; daß er bald nur noch ihr Handlanger sein würde.

So isses denn nun auch schon. Sie zieht ihr Ding durch und begreift sehr schnell, während er nur noch ihre Rücklichter sieht.
    Und bald noch nicht mal mehr die.

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi robdus.
    Ich finde, du hast bei der Umfrage eine Option vergessen:
    Ja, und den Epson gleich hinterher. :party:
    micha

11. maiden

ich bin noch immer unschlüssig

12. maiden

war heute beim Mediamarkt und hab mir die Drucker angeschaut. Ich werde keinen davon kaufen.

Diese Seite empfehlen