wer ist der ominöse "trottel-mail" schreiber ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 15. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wer schreibt mails an mitglieder dieses ehrenwerten forums und bezeichnet sie als "trottel" ???

oder benutzt hier jemand die macwelt als tarnung ???

mails schreiben ist das eine - dazu zu stehen das andere.
    aber dazu ist der verfasser wohl zu feige ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. kawi

kawi Revolution 666

red doch mal Klartext?
    Was für ein Wortlaut steht denn in diesen Mails genau und was für nen absender tragen sie?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

und warum krieg ich wieder keine?!?!

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… du gefällst dir doch oft in solchen Ausdrücken.
    Konkurrenzangst?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also bambuu hat ein mail bekommen und im absender ist macwelt enthalten. in dem mail wird er als trottel bezeichnet (es geht um die ooooooooooo's von robdus) und ich finde es schon ziemlich dreist dass jemand einem anderen aus diesem grund ein mail schickt .... und ihn darin auch noch als trottel bezeichnet.

und dass er dazu noch feige ist und sich nicht mal entschuldigt

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lustig !! wenn ich so etwas von mir gebe dann mache ich das öffentlich und nicht durch die hintertür. das macht den unterschied. angst habe ich selten und konkurrenzangst werde ich nie haben.

think (drink) different rotweinfreund :D :D

7. maiden

das finde ich auch feige und dreist. Da sind mir die unfeigen und undreisten Typen doch lieber, die andere User hier offen und ungerechtfertigt als Rechtsradikale und braunes Gesocks betitulieren und sie damit an die Seite der schlimmsten Verbrecher der Menschheitsgeschichte stellen.

8. maiden

waren noch mehr betroffen, von diesen Mails?

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

maiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dieser mail. soweit ich weiss nur bambuu.

11. bambuu

bambuu New Member

"Trottel!
    Jetzt bemüh dich mal, dass dieser Oooooooooooo...-Thread ganz schnell wieder von Seite 1 verschwindet."

In Ordnung, dass ich das nicht gut heisse? vorallem, wenns offensichtlich aus dem Hause Macwelt kommt?

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich finde es auch unglaublich, zumal bambuu ja überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hatte.

Ich dagegen als Verfasser dieses Threads habe keine bekommen, allerdings ein Post in dem besagten Thread gegen hekarl und mich, ebenfalls mit dem Wort Volltrottel. Aber einen Zusammenhang zwischen der Mail und dem Posting kann ich nicht beurteilen...

Man kann sich mal im Ton vergreifen, alles halb so wild, wenn man es einsieht und sich entschuldigt. Ist mir auch schon mehr als ein Mal passiert, auch hier im Forum.

13. maiden

tja aoxomoxoa, tut mir leid, wenn ich mit meiner Ansicht über die Diffamierung als braunes Gesocks nicht Deine Meinung treffe, aber ich finde so etwas schlimmst. Da ist jede Grenze überschritten. Wer die Geschichte kennt...

Erst hörte sich Dein Thread so an, als ob mehrere User von den Trottel-Mails betroffen waren.

Vielleicht kommt er ja von der MacWelt?:D :D :D

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

bambuu hat mir diese Mail freundlicherweise geschickt. Damit keine weiteren Legenden entstehen, hier erst der Text von Bambuus Mail und dazu meine Antwort:

Am 15.12.2004 23:03 Uhr schrieb "Oliver xxxx" unter <xxxxxx@bluewin.ch>:

> Dies ist eine Nachricht von mac-christian bei Macwelt.de - Forum (
    > http://forum.macwelt.de/forum/index.php ). Die Macwelt.de - Forum Eigentümer
    > können keine Verantwortung für den Inhalt dieser eMail übernehmen.
    >
    > Um mac-christian eine Antwort zu senden, können Sie dieses Online Formular
    > benutzen:
    > http://forum.macwelt.de/forum/member.php?action=mailform&userid=12498
    >
    > oder per eMail antworten:
    > mailto:macwelt@ghanart.org
    >
    >
    > Dies ist die Nachricht:
    >
    > Trottel!
    > Jetzt bemüh dich mal, dass dieser Oooooooooooo...-Thread ganz schnell wieder
    > von Seite 1 verschwindet.
    >
    > Das ist das mail, ich habe keine Ahnung, ob das von einem Redaktor der
    > Macwelt verfasst wurde, ist mir auch egal. Aber ich lass mich nur ungern als
    > "Lügner" hinstellen.
    >
    > Liebe Grüsse, ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen einen ziemlich
    > strengen Tag habe.
    >
    > Oli
    >

Hallo bambuu,

Diese "Mail" ist eine Nachricht des Macwelt-Servers, wenn du ein Brett oder Thema abonniert hast.

Diese "Mail" zitiert den Beitrag von mac-christian im ooooooooooh-Thread. Stammt also von mac-christian und NICHT von einem Redakteur der Macwelt.

Ich habe diesen ooooooooooh-Thread von Beginn an miterlebt. Da Robdus (der Schreiber des Threads) versehentlich zu viele ooooooooohs nebeneinander gesetzt hatte, war das Forumsbrett doppelt so breit wie gewöhnlich und für Leute mit einem 12"-iBook nicht mehr lesbar.

Verschiedene User - darunter mac-christian - haben an diesem Abend versucht, durch zahlreiche neue Beiträge den überbreiten oooooo-Thread nach unten zu drücken und auf die Seite 2 des Bretts zu verbannen.

Dies gelang nur teilweise, weil ein paar vereinzelte "Trottel" diesen Thread immer wieder nach oben geholt haben. Insofern verstehe ich die Verärgerung von mac-christian sehr gut.

Inzwischen ist aber die ganze leidige Story Geschichte, da der Webmaster die ooooooooh-Überschrift auf ein Normalmaß gestutzt hat.

Alles klar?

Gruß
    macixus

P.S. Es entspricht nicht meinen Gepflogenheiten, hier Mails zu veröffentlichen, daher ist bambuus Adresse auch unkenntlich gemacht. Ich habe diesen kleinen Austausch nur deswegen hier reingesetzt, damit der "ominöse" Sachverhalt geklärt wird.

Danke für die Aufmerksamkeit.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich wars nicht.

-
    ich schwör auf koran

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gab es da nicht im "Anhalter" so einen Unsterblichen, der sich vorgenommen hat, jeden einzelnen im weiten Universum persönlich zu beleidigen?

:D

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Davon bin ich ausgegangen, wollte es aber nicht, ohne es genau zu wissen, behaupten. Ich bleibe dabei: Andere Forumsmitglieder in einer Mail als Trottel zu beschimpfen ist unsozial und gehört hier nicht hin. Dann nicht den Schneid zu haben, es wieder geradezubiegen, eine Schande...

18. bambuu

bambuu New Member

Und ich bin schuld an allem..

Asche auf mein Haupt!

;( ;( ;( ;( ;(

19. kawi

kawi Revolution 666

ist enthalten bedeutet aber nicht:
    also ist dieser Thread hier eigentlich totaler Humbug, denn offensichtlich enthielt die mail ja die Info:
    also einmal genau lesen hätte vermieden hier deswegen ne Welle zu machen oder gar macwelt oder irgendeinem dubiose Trottel mails anzudichten und gerüchte und legenden zu streuen.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lustig ...... immer diese gepflogenheiten .. lustig lustig. denen es nicht entspricht oder entspach es nicht denen. na ist auch egal. der nette herr machristian ist ja von macixus entschuldigt. damit hat der selbsternannte forumswächter mal wieder mit einer handbewegung alles geklärt.

alles klaro oder was ??? :D

Diese Seite empfehlen