1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist der unsichtbare Vierte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 9. September 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    siehe hier:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

  3. iGelb

    iGelb New Member

    Cooles Stealth-Forums-Rumgesurfe :D
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Du kannst mich ja mal in der Angemeldetenliste suchen, ich finde mich dort nie.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In den Forums-Einstellungen "sichtbar" statt "unsichbar" anklicken und dann unten auf der Seite auf "Änderungen speichern" - dann ist das Stealth-Dasein beendet.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Erinnert mich jetzt ein wenig an gewisse Probleme von Nachrichtendienstlern. Vor einigen Jahren hatten die Schlapphüte vom BND einen der Irren, äh ihren zu Grabe zu tragen. Nur wusste vor lauter Geheimniskrämerei niemand mehr den Klarnamen des Verblichenen. Die Grabschleife blieb dann leer. :cool:
     

Diese Seite empfehlen