WER IST DICK BRAVE? Riesenverarsche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 24. November 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Das ist doch alles eine Riesen-Verarsche, was Pro 7 und die anderen Sender zur Zeit abziehen, oder?

    Dick Brave and the Backbeats. Das ist doch in Wahrheit SASCHA!

    Gerade läuft Charlotte Roche trifft... und der Typ ist doch definitiv Sascha. Getürkte alte 'Originalaufnahmen', er wieder im gebrochenem Deutsch etc. etc.

    Sacht ma - bin ich schizo oder der einzige, der das merkt? Was geht denn hier ab?

    Siehe auch: http://br-online.de/bayern3/musik/musiknews/dick_brave.shtml
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Ist Verarsche!!! Stimmt!!
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Nö ist keine verarsche.
    das ist sascha und der hat ne neue Band.
    Macht jetzt einen auf Rockabilly.

    Cooler Sound.
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Wen juckt das denn?

    Bescheuerte Zuschauer haben auch bescheuertes Programm verdient!!!
    Sorry!!!


    Stimmt schon das, das Sascha ist. Aber der kommt definitiv nicht aus Kanada! Oder?
    Und solche „möchte gern“ Sänger haben mir gerade noch gefehlt. Ist für mich das gleiche Niveau wie der ganze Superstar-Mist! Alte Klassiker nachsingen kann doch heute fast jeder!
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und ich dachte schon: Der sieht ja aus wie...:D
     
  6. QNX

    QNX New Member

  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nun, ich bin ja weder ein Freund des Sascha-Weichspülsounds, noch lasse ich ein gutes Haar an der allgegenwärtigen Konstruktion von Superstars, ABER:

    Immerhin hat sich der Typ von einer gräßlichen Schnulzenschleuder in einen Musiker verwandelt, der samt Band mit einer tadellosen Live(!)-Performance in der Glotze auftritt (war glaube ich bei dieser Wok-WM).

    Hier scheint einer seine Popularität aus dem vergangenen Medienrummel mit gefaketem Schwiegersohn-Image zu nutzen, um nun das zu machen, woran er Spaß hat. Wenn es so sein sollte, dann verdient er durchaus Respekt.

    Die Präsentation als kanadischen Newcomer finde ich ziemlich gelungen, denn diese offensichtliche und nicht gerade konsequent durchgezogene Verarschung steuert genau gegen den Trend, eine 24-Stunden-Berichterstattung aus allen privaten Bereichen gecasteter Möchtegern-Sternchen zu etablieren.

    Obwohl ich mich schon fast den ganzen Tag über die so genannten Medien aufrege, muss ich sagen: Die Dick-Brave-Nummer finde ich amüsant, auch wenn ich weder mit Sascha, noch mit Rockabilly was anfangen kann.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Nichtschizos wissen das schon seit DB und Band WokWeltmeister sind.

    :D :D :D :cool:
     
  9. much75

    much75 New Member

    Mannoman, und ich dachte schon ich hab einen an der Waffel, habe gestern abend die ganze Zeit nachgedachte wie der Typ heißt, dem der ähnlich sieht, und dachte auch schon, dass ich der Einzige bin der das denkt, wieder mal ein Danke ans MW-Forum.

    Man, wenn der schon Dick Brave heißt, mutiger Schwanz, oder was?

    HaHa
     
  10. lemming

    lemming New Member

    Das ist so wichtig, als ob in China ein Sack Reis um fällt.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Diese Beobachtungen habe ich bereits auch gemacht. :tongue:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ich schließe mich da MacNick an: ich finde es amüsant, dass sich da einer so offensichtlich einen Kult selbstbastelt, jeder weiss es, und eigentlich kann er ja singen und musizieren, hat als Sascha nur nen extrem schlechten Geschmack gehabt!

    Und Rockabilly kommt da schon wesentlich besser :D
    und eigene Lieder kommen sicher auch irgendwann.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ich find den typen so amüsant wie ich eine schwere lungenentzündung interessant finde.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Ok, als Österreicher darfst Du das. Die Cream de la musica
    kam ja schon immer von Euch.


    *würgundbaldaufdentischk…zentzumklorennen* ;( ;( :cool:
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    mozart, udo jürgens, falco....
    was willst du mehr? der ötzi ist kein österreicher, der is ein fettes fastfood alien...
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Stimmt

    *……………………………………* :D
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    auch hier üppig vertreten...

    :D:D:D
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    1966 Österreich Udo Jürgens Merci chérie



    :D :D :D
     
  19. jewi

    jewi New Member

    Sachens. Das war doch klar, dass das Sascha ist.
    Man muss das doch mit nem Augenzwinkern sehen.
    Verarsche ist das nicht. Herrje. Ich find's cool und witzig und total klasse sowas so durchzuziehen.
    Verstehe nicht, warum sich die leute so aufregen.
     
  20. 2112

    2112 Raucher


    Brandneu Musikmeldung aus Österreich. Guckst Du hier
     

Diese Seite empfehlen