Wer ist Doktor Dock ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 21. Oktober 2002.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem herumdoktern am Dock ! ? Für OS 9.x gibt es ja das "A-Dock" Nicht zu unrecht meinen Leute , es sei besser als das Dock im" OS X ". Ein Grund: Man kann festlegen welche Icons NICHT im "A-Dock" angezeigt werden. So eine Möglichkeit ist sehr praktisch. Unter OS X kann ich zum Beispiel " Drop Drawers" nicht aus dem Dock entfernen ( läuft bei mir als Ergänzung zum Dock.) Für Tips Dank im Voraus, Gruß Klaus

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ganz Deiner Meinung, aber es soll mal eine X Version von Jeromes A-Dock für OS X geben. Steht zumindest auf seiner Seite.
    Das A-Dock war das beste Stück Software was ich für das klassische OS gekauft habe.
    Und auch ohne weiteres für X erneut kaufen würde.

Joern

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...stimme Dir zu. Zu bedenken wäre aber, dass man das Apple-Dock nicht generell abstellen kann, oder doch? Habe jedenfalls nichts derartiges gefunden.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

PS:

http://jerome.foucher.free.fr/ADock.html

October 19th, 2002 : A-Dock for Jaguar (Mac OS X 10.2) development is a bit slowed down as I had a climbing accident and cannot type with my left hand right now....

But don't worry, a beta is still panned in a month or so.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Na vielleicht nutzt er dabei ja die Vorgabe und biegt sie hin wie die Anwender es haben wollen ;-))

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...hört sich gut an! ;-))

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Geht schon: musst "dock.app" umbenennen und dann z.B. per ProcessViewer beenden. Umbenennen, weil das Dock sonst selbstständig neu startet&

Diese Seite empfehlen