Wer ist eigentlich der Vater ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 16. April 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... von Scullys Kind?
    Mir ist diese Frage, die mich für kurze Zeit vor einigen Wochen schon einmal bewegte, wieder eingefallen.
    Und ich dachte, da frag ich doch mal hier im Forum nach, wo doch X jetzt so eine große Rolle spielt.

    Ich hab's bis auf einige der letzten Sendungen nie so richtig verfolgt, aber plötzlich war Scully schwanger. Ist denn nun Mulder der Vater oder irgendein Alien oder doch der ugh?

    Kennt jemand die Antwort?
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Der Regieseur?

    Gruss
     
  3. Ugh läßt sich nicht mit so häßlichen weibchen ein.
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    oh, da ist ja schon der ugh, hab ich dich geweckt?
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    halte ich für unwahrscheinlich, wie sollte das in die Handlung passen *grübel*
     
  6. Ne - mußte heue wegen ner Schulung ziemlich früh hier sein ... ich war es, meine Chefin natürlich nicht, deswegen findet die Schulung jetzt später statt :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    is so einen art retorten baby, mensch-aussie hybride...o.s.ä.

    bin aber auf dem gebiet auch nicht so bewandert...

    ra.ma.
     
  8. Na, in Deinem Alter sollte man das aber wissen:

    Also ... da gibt es die Bienchen und ....
     
  9. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    den Stachel
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    und viele blumen, schließlich muß man ja den stachel irgendwo unterbringen ;-)))
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    aufklärung für Ugh:

    ich meinen mit gebiet: akne X

    ra.ma.
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    meinst du wirklich retorten-baby?!

    Also ich weiß nich, Mulder hat so komisch geguckt in der letzten Folge, eigentlich tut er das ja immer, aber da noch mehr als sonst und dann haben die beiden sich ja auch geküsst!
    Vielleicht war ja ein bisschen Mulder auch in der Mischung!
     
  13. R.Mike

    R.Mike Member

    Ich weiß zwar nicht, von wem Ihr redet, aber ich habe gelernt, dass man vom Küssen nicht schwanger wird ;-)

    R.Mike
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    hier gehts um Akte X
     
  15. R.Mike

    R.Mike Member

    Muss man das kennen?
    Werden die beim Küssen schwanger? Dann will ich sie gar nicht kennen - ist mir zu gefährlich (3 Söhne reichen mir)

    R.Mike
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    vom Küssen schwanger > ja, anscheinend schon!
    da geht's um Phänomene jenseits der menschlichen Vorstellungskraft, Ufos und all solche unerklärbaren Sachen.

    Vermutlich wissen die X-Macher selber nicht so richtig welcher Storch da geklappert hat.
     
  17. Moese

    Moese New Member

    hemmm. frag doch mal scully. die sollte schon wissen mit wem sie gepoppt hat.
    Gruss moese
     
  18. grufti

    grufti New Member

    hä hä hä! I geb nix zu!
     
  19. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also wer der wirkliche vater is was i ned. aber in der serie wurde sie mit sperma vom mulder künstlich befruchtet. allerdings war nie so ganz klar, ob die in der befruchtungsanstalt net no irgenwie das sperma vertauscht od verändert haben!?
     
  20. Moese

    Moese New Member

    @ gruftï

    bist du sicher, ja wie soll ich dass nun höflich sagen, dass du den Akt noch durchstehst trotz deines hohen Alters.

    *g*
    moese
     

Diese Seite empfehlen