???WER IST FÜR E. KLEINANZEIGENMARKT???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von zeko, 1. August 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Es herrsche Demokratie!
    Nachdem es eine Handvoll ist, die den Thread dagegenen unterstützt. Gibt es hier die Chance für ein DAFÜR.

    >>...damit es JEDER lesen kann, muss man diesen Thread nur schön oben halten (einfach ´ne Zahl eingeben)...<<
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  3. ede716167

    ede716167 New Member

    DANKE!!!
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Persönlich finde ich das man den
    Kleinanzeigen Teil aus dem Service
    Bereich löschen sollte um Ihn hierher als EIGENER Forumsteil neu zu erstellen.

    Da zum Kauf/Verkauf immer Standartfragen
    aufkommen ist das meiner Meinung die
    beste Lösung.

    Direkt hier im Forum bzw. OSX Teil haben Kleinanzeigen aber nichts zu Suchen.

    Da fällt mir gerade ein.... Verkaufe.....;-)

    MfG
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Die Empfehlung wäre dann ein sinnvolleres "Posting", als einfach nur dagegen zu stimmen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dein Posting.)

    Mir persönlich ist es egal...

    PS: Aber während die einen (vielleicht) mit Ihren Kaufangeboten nerven, nerven die anderen (vielleicht) mit Warnungen.
    - Und ein Forum sollte auch DEMOKRATISCH sein.
     
  6. ede716167

    ede716167 New Member

    Also ich finde den untenstehenden Vorschlag nicht übel. Die MW-Redaktion könnte ein Verkaufs-Brett einrichten. Das wäre dann innerhalb des Forums, aber klar abgegrenzt.

    Die Aktion gestern ist natürlich ausserhalb des "Normalen" gewesen, regelrecht explodiert. Hat bestimmt einige genervt! Leider die Falschen, wie ich befürchte.

    Trotzdem, war's ja auch eine Meinungsäusserung. Und hat Spass gemacht.

    cu Andreas
     
  7. ede716167

    ede716167 New Member

    Der von gestern? Ja!
    Ist schon irgendwie ok.
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Seh ich das richtig, dass der Thread gesperrt wurde?
     
  9. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ma sollte bei der Auswahl zwischen dem OS X Forum und derm hier noch einen Link für Kleinanzeigen machen!!!
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    meinungsäusserung???? ich dachte, du warst doch auch dabei (um genau zu gehen mit 35 postings) - hast du dort irgendwo eine echte meinungsäusserung gesehen?
    ;-)
     
  11. ede716167

    ede716167 New Member

    In seiner Gesamtheit war dieses Kunstwerk schon eine deutliche Absage an die Kleinanzeigeninserenten. Und damit auch ein kollektiver Ausdruck unserer Missbilligung, oder so *g*

    Hast Du meine postings echt nachgezählt?
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    kunstwerk - das trifft's genau! die leute von macwelt haben keinen sinn für kunst!

    klar hab ich die postings nachgezählt. da der thread ja gesperrt wurde, hat sich die einmalige gelegenheit ergeben, die sache so richtig auszuwerten. ich bin gerade dabei, dem anti-kleinanzeigenmarkt ein denkmal zu setzen und eine homepage mit allen möglichen statistiken und natürlich der original-abschrift zu erstellen...
     
  13. ede716167

    ede716167 New Member

    hehe, geil
     
  14. spock

    spock New Member

  15. zeko

    zeko New Member

    Wo bist du?

    Komisch wo ist jetzt dieser Thread hin?
     
  16. zeko

    zeko New Member

    Aaahh..
    Hier alos wurdest du verschoben.
    :)
     

Diese Seite empfehlen