Wer ist nun morgen auf der Mac-Expo (19.06.04)??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 18. Juni 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also wer? Meine Beklopptheit kommt auch, bin aber so ca. 11:00 dort.

    Vielleicht können wir ja nen Treffpunkt ausmachen? z.B. 12:00 aufm Macweltstand zum PM ärgern oder so.. :D

    B
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

  3. Borbarad

    Borbarad New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich schlage so gegen 11:30 auf - BUMM!

    Winkelemente sind bereitzuhalten!
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ahso.

    Bin da. Ca. elfhundert und versuche dann den Macci irgendwo abzugreifen.

    Um Vierzehnhundert dann im Expo cafe.

    Das hab ich mir zumindest gemerkt :)
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ah also 14: Treffen im Expocafe...warum sacht das keiner :crazy:

    B
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klemmt doch schon fast als Werbebanner überm Forum, so häufig ist das jetzt schon erwähnt worden :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    me, myself and i.
     
  9. Trapper

    Trapper New Member

    Ich werde morgen auch mit Anhang dort sein.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und zum letzten Mal auch hier noch:
    Ich bin ab 11:30 in der Halle. So groß ist die schließlich nicht. Zur Not treffen wir uns um 14:00 Uhr bei Herrn PM.

    gruß
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich bin ab 10 h auf der Messe, ab 14h im "Cafe" anzutreffen. Morty kommt ebenfalls und der Forumssuperschreiber kommt auch (habe ihn gestern bereits getroffen und nochmal nachgehakt).

    Damit ihr mich erkennt: Ich bin der mit dem Powerbook :)
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Pah! mich kann keiner ärgern, so entspannt, wie ich hier bin! Aber kommt nur zu Hauf, kommt nur. Ich geh dann aber spätestens um 13.30 Uhr, muss meinen Flieger in die Heimat erwischen...

    ;-)
    pm
     
  13. morty

    morty New Member

    hat man gemerkt, schwups und weg war er :-(

    da hätte man zumindest mal ne lockere runde von der redaktion ausgeben können

    gerne mal gesprochen, aber leider war Herr Müller vollauf beschäftigt

    ciao
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, war wirklich schade, PM, da hat man einmal im Jahr ne Macmesse im Land und ihr habt nix besseres zu tun, als möglichst früh in den Flieger zu springen :-(

    Wir danken an dieser Stelle nochmals öffentlich den Spendern von Leckerchen (produo) und Bierchen (produo & ixus).

    PS: unsere lustige Runde hätte schon ohne passende Sitzgelegenheiten ernsthafte Probleme auf dem winzigen Macweltstand gehabt. Da war die Cafeteria die bessere Wahl.
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, ja, man hat ja auch Familie. Außerdem war ich schon am Donnerstag kurz nach Eröffnung der Messe am Stand. Nächstes Jahr wird aber alles besser. Da kommen Usires und ich schon am abend vorher, helfen den Standl-Bauern beim Einrichten der Rechner und Winkelemente und kümmern uns in der Nacht nach Messeschluss auch persönlich darum, dass unser Equipment wieder den Rückweg nach München nimmt. Dann werden wir noch mehr beschäftigt sein, aber was tut man nicht alles für seine Fans...

    wieda dahoam,
    pm
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Pah....alles Ausrede. Hast doch einfach nur gekniffen...:tongue:

    B
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also wer? Meine Beklopptheit kommt auch, bin aber so ca. 11:00 dort.

    Vielleicht können wir ja nen Treffpunkt ausmachen? z.B. 12:00 aufm Macweltstand zum PM ärgern oder so.. :D

    B
     
  18. Thunderblade

    Thunderblade New Member

  19. Borbarad

    Borbarad New Member

  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich schlage so gegen 11:30 auf - BUMM!

    Winkelemente sind bereitzuhalten!
     

Diese Seite empfehlen