Wer kann Filme?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 24. Februar 2005.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Da mir gerade im Nachbarthread so kompetent geholfen wird, hier direkt die nächste Frage:

    Es wird gemeinhin schon einmal behauptet, dass Indien mehr Filme pro Jahr produziere als die USA. Aber stimmt das? Ergoogeln konnte ich dazu nichts besonders Relevantes.

    Wer weiß es?

    Nochmals 1000 Dank an das kompetenteste Forum der Welt,

    iGelb
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das habe ich für Dich ergoogelt:
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Tip-Top!

    Also stimmt es - zumindest für das Jahr 2001. Danke :cool:
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Aber gerne!

    Aktuellere Zahlen fand ich auf die Schnelle nicht. Ich dachte halt, schnell ist auch wichtig. Hab ich gegoogelt bollywood vs hollywood.
     
  5. styler

    styler New Member

    @ igelb

    geiler name!

    :D
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Schau mal auf Arte, da ist zur Zeit Bollywood Woche. Evtl. kommt die Reportage vom letyten Samstag nochmal. Ich hab sie auf jeden Fall auf Video und könnte ne DVD draus machen.
     

Diese Seite empfehlen