wer kann helfen - ich komme einfach nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. Januar 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    habe gerade nach der lektüre das bedürfnis verspürt kurz eine schnelle und schlampige bildmontage für euch zu machen.

    was fällt hier auf?

    klar steve hat 2 volle seiten bekommen, der andere nur ein käseeckchen. das hab ich schon bemerkt.

    aber beide tragen einen pullover.
    beide sind brillenträger.
    beide lächeln (irgendwie).
    beide zeigen dem publikum etwas.
    beide werden geliebt (irgendwie der andere auch, er hat ja kinder)
    beide sind erfolgreich.

    was ist da jetzt different ? mhh...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … der andere hat den kleineren …
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    nun, der eine wird von seinen kunden geliebt, der andere gehasst.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Das ist wie der unterschied zwischen einer taube und einem schwarzen:
    die taube hat einen weissen schwanz...
     
  5. joerch

    joerch New Member

    und der schwarze kann auch nicht fliegen


    :D
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich kenne keinen kunden der den "anderen" hasst.

    die details liegen feiner.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    hast du mal ein detailphoto?

    ich mache gerne montagen.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... die schlampe im vordergrund ist nicht rasiert. :D :D
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie jetzt?
    ich meine das (den) Thing in der Hand.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    achso ....nööö lass dann mal gut sein.
     
  11. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Also der eine hat irgendwie immer so einen seltsamen Blick drauf. Wirkt immer so ein bißchen wie ein Welpe, klein, dumm und schutzbedürftig;) Und so harmlos:D
    Deswegen wird ihm wahrscheinlich nie wirklich ernsthaft was übel genommen und er wurde noch nicht erschossen. Leute die ihm was übel nehmen, fangen höchstens an die Sachen von dem anderen zu kaufen;)
    Das schlimme an dem ganzen, ich nehme stark an der Schein trügt:D und der Welpe wird wohl länger überleben:crazy:
     
  12. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Der eine (was für mich der andere ist) sieht irgendwie aus wie ein Frosch, der 25 Jahre in einem Formalin-Zylinder zugebracht hat…:D
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    …und RWF meinte -glaube ich- DAS siehe unten.
    Dass der andere den „kleineren” hat, liegt (seiner Frau) wahrscheinlich auf der Hand.:D
     
  14. akiem

    akiem New Member

    so sehe ich das auch. der "andere" kann den steve noch so kopieren und ihn anhimmeln. sich vergolden lassen, oder in sämtliche löcher diamanten schieben...

    ...er wird immer scheisse aussehen.
    er wird nie optimismus austrahlen.
    er wird nie begeistern.
    er wird nie ein frauentyp sein.
    er wird aber affen begeistern und immer der aldignom bleiben.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So lustig finde ich das alles nicht. Schließlich muss es auch für Billy Boy sehr schmerzhaft gewesen sein, als sich sein Windows erstmals ohne jede Vorankündigung schloss. :cool: :embar:
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Der andere ist kein Frauentyp. Aber Geld macht auch sexy. Und davon hat es massig. Ausstrahlung und Aussehen ist dann diversen Schlampen wurschd. Aber es hat dann auch nur geldgeile Zicken. Will es das? Keine Ahnung, man sieht die Brüder ja nie in Begleitung. Vielleicht stehen sie auch beide auf die gleiche Sorte Hausmuttchen, oder die gleiche Sorte schwarzes Latex. Das weiss man in USA nie so recht bis es nicht im People's Magazine gestanden hat.:cool:

    Ich bitte meine Giftigkeit zu entschuldigen. Bin immer noch krank und seit dem WoE schon wieder platt. Das macht zickig.:angry:
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    uuuaaahhhh
     
  18. petervogel

    petervogel Active Member

    naja, bei steves geschätzten 2,5 milliarden $ wird selbst eine schlampe eher den frauentyp wählen;)
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Klar, nur tritt bei ihm das Gold als Verzierung in den Hintergrund. SJ hat doch auch schon manische Züge, und auf diesen speziellen Charakterzug fahren ja diverse Mädels ab. Die mächtige Übervaternummer gepolstert mit Penunze.:rolleyes:
     
  20. petervogel

    petervogel Active Member

    :D :D

    billy boy braucht sowieso eher einen mamatyp frau als ne schlampe;)
     

Diese Seite empfehlen