WER KANN HELFEN???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lesupastarr, 22. Januar 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Mach eine Doppelklick auf das Expander Icon. Gehe oben ins Menü, wähle die Otion open. Hangel Dich bis zum dem zu öffnenen (?) sit.bin Doc durch und mache einen Doppelklick darauf. Und vor allem: ruhig bleiben, das wird schon.

Gruß

Thorsten

2. lesupastarr

lesupastarr New Member

" "german.sit.bin" (dokument) konnte nicht geöffnet werden,weil das programm,das dieses dokument erzeugt hat,nicht gefunden werden konnte." dieser fehler tritt bei mir ständig auf ,wenn ich etwas runterlade .in diesem fall ist das ein dokument von kazaalite.wer weiss welche einstellungen ich vornehmen muss?oder was ich sonst machen muss?

3. Macfan

Macfan New Member

Geht es gar nicht auf, auch nicht wenn Du es auf den Expander wirfst?

Gruß

Thorsten

4. TomPo

TomPo Active Member

Es kann auch durchaus sein, daß die gepackte Variante für eine neuere Expander Version vorgesehen ist (7.0/7.0.1) und du nur 6.5 oder älter drauf hast. Umgekehrt würde es funktionieren, denn der 7er StuffIt Expander verwendet neuere Bibliotheken.

TomPo

5. lesupastarr

lesupastarr New Member

heisst das ich brauche die neue version?

6. lesupastarr

lesupastarr New Member

ich bin mac anfänger ,wie werfe ich das denn auf stuffit expander?ich habe die 5er version von expander

7. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

o.k., hier mal gucken: http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=182&db=mac

Danach kannst Du den alter Expander wegschmeißen (erst damit den neuen Expander öffnen!), noch mal öffnen versuchen. Wenn das nicht klappt, draufziehen. D.h., Du kannst das bin-file einfach auf´s Programm-icon ziehen, oder auf ein Alias davon (auch im Dock, wenn Du´s dadrin hast). Oder Du kannst den Expander starten und über das Menü gehen, sollte aber nicht nötig sein.

LG, Ties (und willkommen im Club der Macianer!!!)

8. lesupastarr

lesupastarr New Member

ok ich versuchs

9. joko

joko New Member

das nicht zu öffnende dokument auf den stuffit expander ziehen und fallen lassen, das bedeuten reinwerfen! klappt bestimmt

10. lesupastarr

lesupastarr New Member

funktioniert nicht! wenn ich das dokument aufs icon ziehe entsteht ein neuer ordner!

11. lesupastarr

lesupastarr New Member

klappt immer noch nicht.ich bin am ende.mein schreibtisch ist voll mit dokumenten,icons etc...chaos pur .wie weiss ich was ich brauche und was ich nicht brauche...was mache ich jetzt??????

12. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

o.k., don´t panic!

Du hast das neue Aladdin-Paket (StuffIt Standard 7.0.1), in dem du den Expander, DropZipp, DropStuff und DropTar findest, ich hoffe, entpackt. Dann brauchst Du die anderen Aladdin-Geschichten (alten Expander, ...) nicht mehr, kann also in den Müll.

Dann hast Du Dein ursprüngliches bin-file, alles andere kann weg. Möglicherweise ist das auch beschädigt. Wenn Du dieses also auf die oben beschriebene Weise nicht öffnen kannst, evtl. noch mal saugen und erneut öffnen, dann mit dem neuen Expander.

Sonst noch mal melden.

Ach so: kannst Du den neuen Aladdin-Ordner nicht öffnen, dann dürfte der alte Expander Schrott sein. Dann poste das, und x Leute werden Dir einen entpackten Ordner zumailen ;-)

13. Macfan

Macfan New Member

Ties-Malte war schneller mit den psychologischen ratschlägen - Mist.

Gruß

Thorsten

14. Macfan

Macfan New Member

Ich sehe gerade, Du bist bei AOL, da hatte ich auch Schwierigkeiten mit den komprimierten Dateien (zumindest bei E-Mail Attachments).

Gruß

Thorsten

15. lesupastarr

lesupastarr New Member

erst einmal danke an alle die mir geholfen haben ,habs nicht hingekriegt,sorry.vielleicht bin ich morgen wieder im forum.für heute reichts glaub ich..ciao zusammen und nochmal danke

16. lesupastarr

lesupastarr New Member

ach ja bevor ichs vergesse ,kann mir jmd einen entpackten ordner schicken?wäre nett,danke cu

17. lesupastarr

lesupastarr New Member

an "ties" kannst du mir den entpackten aladdin ordner posten?

18. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Stimmt, ist auch ´ne Idee.

@ lesupastarr: musste gestern leider weg, habe erst eben gelesen;

o.k., der Ordner hat eine Größe von 5,5 MB, ich hoffe, dass Dein Mail-account genug Platz hat (und das Alt-mails gelöscht wurden), sonst bekomme ich die Mail nämlich als nicht zustellbar zurück. Wir werden´s schon hinbekommen...

19. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Du hast Post ;-)

Diese Seite empfehlen