wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 5. Februar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wohne Nähe Stuttgart, habe aber noch nie von dieser Raststätte gehört.
     
  2. quick

    quick New Member

    Das Rücknahmesystem verzichtet auf Etiketten und arbeitet statt dessen mit einer Sicherheitsfarbe, die auf die Einwegverpackung aufgesprüht wird. Bei der Rücknahme wird diese Farbe mit Hilfe eines Automaten entwertet. '
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    so helft ihm doch !
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe noch 4 Pappbecher von der Raststätte Hämelner Wald. Zwar ohne Bon, aber mit Plastiklöffel. Könnte ich da als Zwischenhändler auftreten?
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ach deshalb kenn ich die nicht. So spät fahre ich doch nicht in die dunkle Welt hinein.
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Und ich habe hier noch 7 Pappnasen von der Raststätte Schauinsland, mitsamt 11 bunten Luftballons, tausche gegen ein Einwegpaddel.....
     
  7. quick

    quick New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *vonderdeckeruntersprechend*

    Da will man mal nett sein und hilfsbereit und alles sowas und dann wird man hier angemacht!

    Weißt du was?
    Ich lecke jetzt meine Plastiklöffel selber ab und die Pappbecher behalte ich bis zur Pfingstbowle!

    Es ist unglaublich!
    Früher war das Forum viel besser. Da hätten sich die Leute wegen ein paar Pappbechern die Paddel um die Ohren gehauen wie was!

    Aber jetzt....
     
  9. quick

    quick New Member

    Früher war alles besser - so, oder so ähnlich hört man sie immer wieder schreien. Damals, als die Haare noch lang waren, die Musik noch Heavy, die Mädels willig und das Bier noch kühl.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dich melde ich auch gleich dem ELCH und fordere deinen Eintrag in die Ehrenkodexliste! Das hast du doch bestimmt wieder ironisch gemeint. Gib's endlich zu!!!!!
     
  11. quick

    quick New Member

    du willst doch nur wieder ein kühles bier,
    gib's zu !
     
  12. Spiderman

    Spiderman New Member

    Tja, damals, als wir alle noch jung und hübsch waren... heute sind wir ja nur noch und!
    Und die Mädels erst...

    ;-))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du verarschst mich ja immer noch. akiem hatte mein Angebot doch schon zitiert, aber es nichtsdestotrotz abgeschmettert:

    "trockener alkoholiker gibt ebensolche bierdosen ab"

    Die Meldung an den ELCH bleibt. Jetzt erst recht!
     
  14. Hape

    Hape New Member

    Schick mir die Dosen doch einfach nach Hause ... ich kann sie noch ohne Pfand in die Gegend werfen.

    Gruesse Hape

    ;-))
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Etwas genauere Angaben solltest Du doch machen.

    ? Welches System?
    ? Wann tritt der Fehler auf?
    ? Welche Tankstelle?

    ;-)))))))
     
  16. quick

    quick New Member

    kleiner schreibfehler:Tankstelle= Trinkstelle
     

Diese Seite empfehlen