Wer kann mir helfen? Superdrive!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von va, 16. Februar 2003.

  1. va

    va New Member

    hallo,

    ich habe mir ein PM 1 Ghz mit combo gekauft + zusätzl. superdrive (DVD-105 Pioneer)
    und es klappt aber auch gar nichts.

    1. das laufwerk paßt nicht ins fach, weil beim öffnen es den innenrand berührt.
    2. wenn das system (OS X) hochgefahren ist, spielen die beiden Laufwerke völlig verrückt!

    ich habe apple-care angerufen, und die sagen das nachher installierte DVD-Brenner nicht kompatibel sind??????

    ist das wahr? aber warum wirds dann von vielen händlern angeboten.

    bitte helft mir! ich dreh durch!!

    va
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

  3. morty

    morty New Member

    schau mal nach, wie das SD gejumpert ist, daran könnte es liegen, das sollte dir der Händler dann auch sagen können, bei dem das alles gekauft worden ist

    das muß funtzen, ansonsten charly68 direkt anschreiben ...
    gruß, morty
     
  4. va

    va New Member

    vielen dank
     
  5. typneun

    typneun New Member

    2x gepostet? nicht so fein... ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    wenn ich mich nicht irre 3 mal *g*
     

Diese Seite empfehlen