wer kann mir helfen????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lesupastarr, 22. Januar 2003.

  1. lesupastarr

    lesupastarr New Member

    ""german.sit.bin"(dokument) konnte nicht geöffnet werden,weil das programm,das dieses dokument erzeugt hat nicht gefunden werden konnte." was mach ich falsch?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    schon mal mit mac-binary probiert
     
  3. lesupastarr

    lesupastarr New Member

    nee wie mach ich dass? bin mac-anfänger!
     
  4. carlo

    carlo New Member

    ...oder mit stuffit expander?
    Dann wirds nach dem dekodieren aus dem .bin-format auch gleich entpackt (von .sit--> normale datei/ordner).
    Stuffit expander gehört eignetlich zur standrd-ausstattung eines jeden mac. Wenn du es nicht findest nimm mal apfel-f.
    Wenn nix geht, wieder melden oder guckst du bei http://www.aladdinsys.com.

    Gruß, carlo

    PS: Willkommen im Club der chaoten, irren, bergprediger und sonstiger rufer in der wüste, aka MW-Forum.
     
  5. carlo

    carlo New Member

Diese Seite empfehlen