Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oma, 8. Oktober 2007.

  1. Oma

    Oma New Member

    Zuerst ich bin ein totaler Neuling im Umgang mit einen Mac.Trotzdem habe ich versucht ein Spiel zu laden ,anscheinend hat es soweit auch geklappt ,aber als ich heute frohen Mutes die CD einlegte und spielen wollte kam der Vorspann dann das Laden und mit einen Schlag war alles Dunkel.Befehle zum beenden die Angegeben waren hat er alle nicht akzetiert.Es tat sich gar nichts mehr. Habe vor Wut ihm den Strom gekappt .Was kann dieses Verursacht haben und wie kann ich das Spiel wieder löschen das auch kein Datenmüll zurüchbleibt?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, aber das ist oft so, dass ein Spiel die Bildschirmauflösung ändert und daher der Monitor schwarz wird. Das sollte dann aber nach spätestens einer Minute um sein. Was ist es denn für ein Spiel und was ist es für ein Mac?
     
  3. Oma

    Oma New Member

    Das Spiel heißt Ratatouille von Pixar kann auf Windows sowie auf Mac installiert werden.
    Ich habe mir einen der neusten iMac vor 3 Wochen zugelegt, da Windows mich zu sehr verärgert hat.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin verblüfft! Das Spiel sollte ohne Probleme auf einem neuen iMac laufen. Dass der Bildschirm kurz dunkel wird ist wie gesagt normal. Aber eigentlich sollte dann das Spiel beginnen.

    Das Spiel kannst du einfach aus dem »Programme« Ordner in den Papierkorb ziehen und dann löschen. Da bleibt für gewöhnlich kein Datenmüll zurück.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo Oma,

    wo kann man sich denn das Demo laden?
    Ich finde leider nur die PC-Version.
     
  6. Oma

    Oma New Member

    Ich habe mir das Spiel gekauft weil mein Enkel es unbedingt haben wollte ,aber wie gesagt es läuft bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen