Wer kann mit "Knubbel-iMac" und Panther faxen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eduard, 4. Dezember 2003.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Ich hab´s hier schon mal versucht, inzwischen ist der Panther ja schon etwas verbreiterter installiert - klappt das bei jemandem und wie hat er es hingekriegt?
    Mit meinem PowerBook klappt´s problemlos.
    Mit dem etwas älteren iMac will nichts klappen, ansonsten läuft der Panther drauf prima.
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du mir: Ich suche einen gebrauchten iMac für meine Frau, auf der Panther gut läuft. Was für `nen iMac hast du denn?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Eduard

    Eduard New Member

    Ein Freund von mir hat einen, nur 350 MHZ, aber mehr RAM reingesteckt und ne große Platte, läuft damit für alle üblichen Funktionen incl. Office für X ausreichend flott.
     

Diese Seite empfehlen