Wer kann OS X Anwendungssoftware bauen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 30. September 2002.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Hallo Programmmaciiiies-Fans,

    wer kann wirklich Software selbst programmieren für OS X ?

    Suche jemanden für ein Software die ich unbedingt haben will grrrrrrrrrr.

    Bitte nur ernstgemeinte Leute melden Danke!
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    kansz dich an http://www.obdev.at wenden. aber da muszt es erstens ernst meinen und zweitens geld haben, sonst scheiszens auf dich... kurze mailes sind auch besser, sonst werden sie gleich gelöscht. am besten in der ersten zeile "zahle für osx programm" ;-) man merkt garnicht das i d schon kenn ;-) aber ernsthaft - leisten hervorragendes
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ernst meine ich schon , klar das was kostet :)
    danke für den tips, gucke mir in ruhe an
     
  4. SvenCarstensen

    SvenCarstensen New Member

    Hallo,

    was für ein Programm soll es denn werden?

    Bis dann,

    Sven
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Genau,

    sag mal, was fürn Programm du suchst, wer weiß, vielleicht gibt es das, was du brauchst, ja schon, oder es ist mit ein paar Scripts getan.

    Gruß MM
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ansonsten würde ich die frage - wie alle fragen zu os x - ins x-brett reinsetzen, schließlich existiert das x-brett nur wegen diesem system.
     

Diese Seite empfehlen