wer kann was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 15. März 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich weiss, ich könnte mich auch durch die profile quälen, hab ich bei den 10 aktivsten benutzern auch gemacht, ist allerdings wenig aufschlußreich.

    es würde mich (und vielleicht auch andere) mal interessieren, welche software ihr so drauf habt und wie lange ihr diese schon regelmäßig benutzt. so kann man sich im vorfeld auch bei exoten wie bryce-, cinema 4d- usw.-anwendungen ein wenig in sicherheit wägen!

    bitte nur posten, wenn ihr wirklich super-duper-fit seid.

    nutze ps, illustrator, quark, bryce (da weiss ich ganz gut bescheid)

    acrobat (bin ich aber nicht so fit),

    final cut (da könnt ich auch noch was lernen)

    schönen gruss vom Gpunkt
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann extrem gut in der Nase bohren und Trübsal blasen.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    >>>>ich weiss, ich könnte mich auch durch die profile quälen...<<<



    aus deinem profil kann man ja garnichts rauslesen.
    um was gehts jetzt eigentlich?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich kann alles,
    und auch nichts.
    jenes ich nicht kann,
    kann ich lernen.
    welches ich kann,
    kann ich verlernen.
    können ist relativ.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    aha! verstehe, das leuchtet ein :)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ohhh ja! :tongue:
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    PMP Admin
    RANOS Admin
    Cross Connect Admin
    TeMIP Admin
    NOKIA 3G Admin
    Falk Admin


    NOKIA GSM Anwender
    GMFR Anwender
    NSÜ Anwender
    DMC Anwender
    FUBA Anwender ( ex. admin )
    Net-Guide Anwender
    ATM Lucent Anwender

    über win 2000 rede ich nicht :)

    also kann einer was davon "gebrauchen" ??? :D :D :D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie?! Nix UMTS Admin??? SCHWACH!!! :cool:
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    junge junge junge....


    RANOS ---> UMTS System von Ericsson
    NOKIA 3G UMTS System von Nokia

    ohh hab was vergessen

    Siemens GSM Anwender ( ex. Admin )
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da bin ich doch schon froh, wenn ich meine Handy- Knöppkens noch richtig treffe und nicht in so ein höllenmäßiges Funkloch falle. :rolleyes:
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    tja die einen beschweren sich über funklöcher und die anderen über mobilfunkstrahlen.....
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Meinungsstreit zwischen den Mobilfunk-Betreibern und -gegnern und den wechselseitig beauftragten Herren Wissenschaftlern und Sachverständigen schwelt ja leider schon länger. Und Langzeituntersuchungen gibt`s wohl noch keine.

    Was und wem soll man da nun glauben? Im Zweifel bin ich eher gegen einen Funkmast auf jedem Kirchturm und das "Funkloch-Problem" ist kein wirkliches. Früher ging`s ja auch ganz ohne Handys.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    tja charly, du sitzt mitten drinnen und deine haare stehen zu berge, also das mit dem mobilfunkstrahlen wird schon stimmen ;-)
     
  14. Gollum

    Gollum Gast


    das könnte sein. wenn das stimmt dann hätte ich noch ein paar watt mehr an strahlen :)
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Verdiene meine brötchen im programmieren von Delphi, aber das interessiert ja hier niemand... Ist ja Windows.
     
  16. Gollum

    Gollum Gast

    ich weis und die jenigen die sich beschweren haben eine dicke fette mikrowelle zu hause stehen. wenn die an ist schauen die auch noch hinein um zu sehen wie sich der teller dreht. aua. siehe schwägerin..... die ist so eine. schnurlostelefon ist im haus auch vorhanden, der radiowecker darf auch nicht fehlen. zu guter letzt tanken wir auch gerne 1 mal die woche. den lieben strom rund um die uhr nimmt sie natürlich auch gerne in anspruch.....
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Hey, woher weist du wie es bei mir zuhause aussieht?
     

Diese Seite empfehlen