Wer kauft ab und an DVDs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Juli 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dark Star, ja, sehr guter Film, aber für mich persönlich zu ruhig. Oder wie immer man das ausdrücken möchte. So wie "2001" (der bisher einzige Film, bei dem ich jemals im Kino eingeschlafen bin).

    Hat die DVD auch eine Originaltonspur? Alle Heftchen-Beilagen-DVDs, die ich bisher hatte, waren abgespeckte Versionen. Auf die Extras kann ich ja gut verzichten (Biographien der Schauspieler findet man im Internet schneller und besser und "Making Of" Reportagen sind alle gleich, so werden Filme nunmal gemacht), aber die Originaltonspur ist mir schon wichtig, jedenfalls dann, wenn ich die Sprache verstehe. Drum kaufe ich den Großteil meiner DVDs beim eBay, da zahle ich selten mehr als 3 Euro und muß nicht auch noch eine Zeitschrift zum Altpapier tragen, die mich gar nicht interessiert...

    Grüße, Maximilian
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gemessen an den 3-5 EUR Leihgebühr für DVDs sind die 7,99 EUR, für die ich mir manchmal einen Thriller gönne, vertretbar. Mit Originaltonspur und ohne Altpapier... ;)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    @maximilian: Ich suche gerade die Dark Star DVD. Hatte sie leider noch nicht in das extra für die Heft-DVDs vorgesehene Album getan. Ich finde sie aber und berichte Dir dann, ob es eine Extra-Tonspur gibt. Ich habe gerade mal eine andere SFT-DVD eingelegt, da gibt es sie nicht.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    @maximilian: Nur mit deutscher Tonspur!

    :)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

Diese Seite empfehlen