Wer keinen Bock hat, 132 Beiträge durchzukämmen: Hier sind die Fotos vom neuen G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Januar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

2. bounty78

bounty78 New Member

und wo warst du die ganze Zeit? Wir haben uns hier schon Sorgen gemacht um dich weil du ganze 3 Monate gebraucht hast, deinen Rechner aufzubauen und abzufotografieren!

3. akiem

akiem New Member

den karton sehr vorsichtig mit einem skalpell zu öffnen ist vorschriftsmässig.

Glückwunsch :)

4. mymacs

mymacs New Member

Aber das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt!
    Danke, daß wir die Freude mit Dir teilen konnten.

Gruß mymacs:eek: :eek: :eek:

5. MaDoHo

MaDoHo New Member

wunderschönes teil! herzlichen glückwunsch und viel spass damit! jetzt noch schnell das profil geändert und dann ist gut...

6. famp

famp New Member

Wenn man sich so die Bilder ansieht, werden Erinnerungen wach *träum*... Gratuliere zu den beiden Prachtstücken!

7. robdus

Danke danke danke,

Hach, nun ist alles gut. Hatte so lange gedauert, weil am Samstag meine Telefonleitung (und damit DSL) über die Wupper gegangen ist. Seit Gestern läuft es wieder

*schweißabwisch*

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ach, wie ist das schön, robdus!
    Deine Fotos erinnern mich an einen glücklichen Samstag Vormittag im letzten September. Ich hatte meinen G5 beim Händler abgeholt. Ein Freund und Kollege trug ihn mir die Treppe hoch. Sehr stilvoll. Ein Messdiener mit dem Kelch käme mir daneben wie ein Trampel vor. Die Auspackzeremonie habe ich dann selber zelebriert, nachdem ich den Kollegen in aller Freundschaft hinausgebeten hatte. Ich brauchte meine Ruhe. Die fand ich dann aber doch nicht. Deshalb gibt es von meiner Zeremonie keine Fotos. Die wären wohl auch nicht so gut geworden wie die Deinigen. Bei mir herrscht rundum Chaos. Den 23" hol ich mir dann erst im Februar. Dann kommt der jetzt am G5 Dienst tuende uralt-17" an den Mac-mini.
    Herzlichen Dank für die guten Fotos.

9. Haegar

Haegar New Member

danke und viel spass mit dem teil...:D

10. tobio

tobio New Member

alles, alles gut....

11. donald105

donald105 New Member

Schöne bilder!
    Schöne Emma!
    Netter postbote!

Viel spaß mit dem guten stück!!!

12. robdus

Vielen Dank, ich freue mich sehr.

500er Verschlußzeit?

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Ähnlichkeit zwischen diesem und jenem ist verblüffend. :cool: ;)

14. robdus

:D

Diese Seite empfehlen