Wer keinen Mut hat, sollte es lassen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das hier:
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Scheiße...
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber echt, Du!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bin mir nicht so sicher, dass das ganz echt ist:

    Den dreckigen Hosenboden und das versaute Hemd kann ich nachvollziehen - das deckt sich mit meinem physikalischen und psychologischen Weltbild. Aber wie kann es sein, dass die Kacke an seinem Hosenbein nach oben gelaufen ist? Da hat es Mr. Photoshop-Anwender ein bischen zu gut mit uns gemeint, wenn Ihr mich fragt!

    ciao, Maximilian
     
  5. DasBo

    DasBo New Member

    Dann passt es auch nicht in Dein physikalisches Weltbild, dass es beim Bungee tendenziell auf und ab geht?!? :D
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *lecker*
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Doch, das ist schon Teil meines Weltbildes. Aber auch wenn es noch so viel auf und ab geht, wirkt die Schwerkraft trotzdem immer in Richtung ab ... wie also kommt das braune Zeugs nach oben?

    ciao, Maximilian

    PS: Wo wir schon beim Thema sind: Diese Geschichte hier wird in unzähligen Variationen erzählt, seit es das Internet gibt:
    http://groups.google.com/groups?q=r...ga&lr=&ie=UTF-8&selm=34d8031e.0@cactus&rnum=5
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    unter Berücksichtigung der Möglichkeit, daß sich der Typ schon oben beim Stehen in die Hose scheißt und dann springt, ist es plausibel. Photoshop ist das nicht
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Masseträgheit und untere/oberere Umkehrpunkte sind zu berücksichtigen.:bart:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das könnte natürlich sein. Dann müßte man den Mann aber für seinen Mut bewundern: So viel Schiß haben und trotzdem springen würde sicher nicht jeder. Vielleicht wollte er in dem Moment auch nur der Schande entgehen und hat nicht dran gedacht, dass sie ihn am Ende trotzdem hochziehen werden? :party:

    ciao, Maximilian

    PS: Wieder ein Grund mehr, warum ich lieber nicht Bungeespringen will...
     
  11. sepp

    sepp New Member

    GING WOHL VOLL IN DIE HOSE

    FLITZKACKE

    sepp
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

    Ich habe den Löffel vergessen.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und die Konsistenz des Materials, das er von sich gab.
     
  14. ihans

    ihans New Member

    Es stinkt hier gewaltig zun Himmel
    FäkalForum:eek:
     

Diese Seite empfehlen