Wer keinen Mut hat, sollte es lassen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. Juni 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

das hier:

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Scheiße...

3. maiden

aber echt, Du!

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Bin mir nicht so sicher, dass das ganz echt ist:

Den dreckigen Hosenboden und das versaute Hemd kann ich nachvollziehen - das deckt sich mit meinem physikalischen und psychologischen Weltbild. Aber wie kann es sein, dass die Kacke an seinem Hosenbein nach oben gelaufen ist? Da hat es Mr. Photoshop-Anwender ein bischen zu gut mit uns gemeint, wenn Ihr mich fragt!

ciao, Maximilian

5. DasBo

DasBo New Member

Dann passt es auch nicht in Dein physikalisches Weltbild, dass es beim Bungee tendenziell auf und ab geht?!? :D

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*lecker*

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Doch, das ist schon Teil meines Weltbildes. Aber auch wenn es noch so viel auf und ab geht, wirkt die Schwerkraft trotzdem immer in Richtung ab ... wie also kommt das braune Zeugs nach oben?

ciao, Maximilian

PS: Wo wir schon beim Thema sind: Diese Geschichte hier wird in unzähligen Variationen erzählt, seit es das Internet gibt:
    http://groups.google.com/groups?q=r...ga&lr=&ie=UTF-8&selm=34d8031e.0@cactus&rnum=5

8. maiden

unter Berücksichtigung der Möglichkeit, daß sich der Typ schon oben beim Stehen in die Hose scheißt und dann springt, ist es plausibel. Photoshop ist das nicht

9. Macowski

Macowski New Member

Masseträgheit und untere/oberere Umkehrpunkte sind zu berücksichtigen.:bart:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das könnte natürlich sein. Dann müßte man den Mann aber für seinen Mut bewundern: So viel Schiß haben und trotzdem springen würde sicher nicht jeder. Vielleicht wollte er in dem Moment auch nur der Schande entgehen und hat nicht dran gedacht, dass sie ihn am Ende trotzdem hochziehen werden? :party:

ciao, Maximilian

PS: Wieder ein Grund mehr, warum ich lieber nicht Bungeespringen will...

11. sepp

sepp New Member

GING WOHL VOLL IN DIE HOSE

FLITZKACKE

sepp

12. dotcom

dotcom New Member

Ich habe den Löffel vergessen.

13. maiden

und die Konsistenz des Materials, das er von sich gab.

14. ihans

ihans New Member

Es stinkt hier gewaltig zun Himmel
    FäkalForum:eek:

Diese Seite empfehlen