Wer kenn sich aus: Frage zu Airport Express?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 14. Oktober 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    Ich habe hier ein bestehendes Airport-Extreme-Netzwerk. Daran ist ein iMac direkt mit einem Ethernetkabel an die Airport-Basis angeschlossen. Das Powerbook greift per Airportkarte darauf zu. Soweit läuft alles bestens (soll heissen ich kann gleichzeitig mit beiden Rechnern surfen und habe auch lokalen Zugriff von Rechner zu Rechner.)
    Jetzt habe ich vor mir zusätzlich eine Airport-Express zu kaufen.
    Meine Frage hierzu wäre folgende: Ist es möglich die Express gleichzeitig als Musik (für Stereoanlage) und als Funk-Erweiterung zu nutzen oder ist nur eines möglich.
    Vielleicht ist die Frage auch überflüssig. Aber auf Apples Seiten wir immer nur von und oder gesprochen. Also falls jemand hierzu eine Antwort weiß, oder vielleicht sogar die selbe Konfiguratiion besitzt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß Superboy
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Geht Beides. Schon bei der Konfiguration bindest du express in das bestehende Netzwerk ein, der Zugriff auf die Stereoanlage sollte dann eigentlich auch von beiden Geräten mittels itunes möglich sein.
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Klasse danke dir, das wollte ich hören

    Gruß Superboy
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jop...geht alles problemlos...

    ...läuft bei mir ebenfalls...

    viel spass damit.
     

Diese Seite empfehlen