Wer kennt Bricks 2000 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 28. Februar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Mein Vater hat ein Spiel namens Bricks 2000 oder so. Man schießt mit einem Balken Kugeln in die Luft und eliminiert kleine Steine, Bricks. Gibt es das Spiel auch unter einen anderen Namen als Bricks (habe ich nämlich schon gesucht) für Mac OS X?

    Weiß das jemand?

    Gruß
    Christiane
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. christiane

    christiane Active Member

    Hm, das ist alles nicht so das was ich suche, trotzdem Danke Macci :klimper:
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Arkanoid oder Breakout
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Danke,

    sieht beides ähnlich aus, aber das geht alles viel zu schnell und viel zu klein auf dem Bildschirm. Noch jemand Ideen?
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also Pop-Pop is' wirklich klasse ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen