wer kennt das schon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 10. Dezember 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1039486410

Direct Connect for Mac OS X Released
    Approved/Edited by arn on Monday December 09 01 18 PM
    from the news dept.
    News for Nerds!

Last week we reported that Neo-Modus had posted that a Direct Connect OS X Client was in the works. Direct Connect is a P2P file trading system which claims 1 Petabyte of data shared. Their network is based on a "hub" system of individual user servers, similar to Hotline/Carracho in setup.

Jon Hess, the developer, let us know today that the Mac OS X Client has been released. Their main site reflects this announcement, and the client may be downloaded from their download page.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Is ja ne dolle spielwiese.

versteh nur nich wie man dort nen upload-ordner anlegen kann.

3. DonRene

DonRene New Member

in den prefs (files) kann man das auswählen. connextet hab ich schon. aber nic bekommen :)

du musst da aber wohl teilweise 2 gb sharen, damit was geht. soweit ich das bis jetzt weiß. habe das dind erst ne halbe stunde

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

die Deadheads dort wollen nur läppische 20 MB,also einen halben Song.

5. mikropu

mikropu New Member

boah!!

das is ja´n ding! macht einen sehr guten eindruck bisher.... habe es jetzt seit 30minuten laufen.
    uiuiuiui...

Super gemacht, oder?

putte

6. DonRene

DonRene New Member

http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1039486410

Direct Connect for Mac OS X Released
    Approved/Edited by arn on Monday December 09 01 18 PM
    from the news dept.
    News for Nerds!

Last week we reported that Neo-Modus had posted that a Direct Connect OS X Client was in the works. Direct Connect is a P2P file trading system which claims 1 Petabyte of data shared. Their network is based on a "hub" system of individual user servers, similar to Hotline/Carracho in setup.

Jon Hess, the developer, let us know today that the Mac OS X Client has been released. Their main site reflects this announcement, and the client may be downloaded from their download page.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Is ja ne dolle spielwiese.

versteh nur nich wie man dort nen upload-ordner anlegen kann.

8. DonRene

DonRene New Member

in den prefs (files) kann man das auswählen. connextet hab ich schon. aber nic bekommen :)

du musst da aber wohl teilweise 2 gb sharen, damit was geht. soweit ich das bis jetzt weiß. habe das dind erst ne halbe stunde

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

die Deadheads dort wollen nur läppische 20 MB,also einen halben Song.

10. mikropu

mikropu New Member

boah!!

das is ja´n ding! macht einen sehr guten eindruck bisher.... habe es jetzt seit 30minuten laufen.
    uiuiuiui...

Super gemacht, oder?

putte

11. DonRene

DonRene New Member

also ich wage mal zu behaupten das das teil nicht schlecht ist :)

das geht recht fix. es adueret zwar ein bissl bis man was findet. aber dann gehts ab :))

12. DonRene

DonRene New Member

das geht recht fix. es adueret zwar ein bissl bis man was findet. aber dann gehts ab :))

13. DonRene

DonRene New Member

Diese Seite empfehlen