Wer kennt den mac LC Modell M0350 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 24. Januar 2003.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Checkt mal in ebay unter iMac den artikel für 1.00 ¬ - da ist ein superflacher Mac abgebildet mit der Modell-Bezeichnung M0350 . sieht fast aus wie ein Notebook,nur ohne Bildschirm. Sowas habe ich noch nie gesehen. Eer hat mehr infos zu dem Modell ?
     
  2. balouthebear

    balouthebear New Member

  3. Imothep

    Imothep New Member

    Schau mal auf www.cupertino.de, dort hast du eine Übersicht über alle Apple-Modelle mitsamt technischen Daten usw. Der LC ist aus dem Jahre 1990....
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht wäre ein LINK zu dem ebay Artikel hilfreicher?
    das Modell M0350 ist mir unbekannt. der LC allerdings stammt aus den jahren 1990/92 hat stattloiche 16 Mhz und läuft mit OS 7.0.1 - 7.5.5
    ausgeliefert wurde er mit einer HD von 40 - 80 MB und Arbeutsspeicher von 2 MB wobei man ihn maxcimal auf 10 MB aufrüsten kann.

    Hilfreich bei sowas ist das kleine programm MACTRACKER (erhältlich bei versiontracker.com) welches eine Art Datenbank mit allen bisher erschienenen mac rechnern ist, dazu etliche Infos und sogar Bilder bereit hält und zusätzlich noch die jeweiligen StartUp Töne :)
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    Hurra ich habe den mac lc m3050 für euro 9,00 euro und 8 euro porto geschossen !
    Mal sehen wo ich den hinstelle . Netzwerk mit 2 iMacs und nem LC m3050 -ich lach mich weg !
     
  6. wuta1

    wuta1 New Member

    Hi Balou ! danke für den link. habe auf dem mit monitor geboten. alleine wegen der batterie da drinnen , die gibts in D nicht mehr und die wird wohl auch in meinen Classic passen- sonst nehme ich eben den für apple works arbeiten..
    Zuverlässiges Gerät,stürzt NIE ab und ist einfach genial einfach.
    Gruß
    klaus
     

Diese Seite empfehlen