Wer kennt einen guten Proxy für Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 3. November 2004.

  1. newby

    newby New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy Server für Panther der möglichst Freeware sein sollte.

    Ich hab mir heute mal ein Tool namens "SquidMan" angeschaut und bin eigentlich relativ begeistert davon.
    Problem dabei ist: SquidMan bietet zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten.

    Ich bräuchte einen Proxy Server der z.B. eine Benutzerverwaltung anbietet, oder die Möglichkeit bietet, einzelnen MAC Adresse Zugang zum Internet zu gewähren.
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Schau dir mal SQUID an. Eigentlich wurde das nicht für OS X entwickelt, aber man sollte man es auch hierfür "builden" können...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    squid bietet zuwenig configurationsmöglichkeiten?
    (squidman is nur der installer für DAAs.)

    squid für x brauchst du nicht compilieren.
    squid kann MAC adresse filtern, zeitsteuerung usw.
    http://www.squid-cache.org/
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Eine für OS X kompilierte Version kann ich nicht finden. So wies aussieht, muss man das wohl doch selbst machen...
     

Diese Seite empfehlen