Wer kennt guten Werbefotografen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macdolph, 10. Februar 2004.

  1. macdolph

    macdolph New Member

    Hallo Leute,
    wollte mal auf diesen Weg mal nachfragen, wer einen Top-
    Fotografen(in) kennt. Der muss Erfahrung im Bereich Werbefotografie (People) haben, einen eigenen Stil besitzen,
    und Creativ sein.
    Ich arbeite als ad in einer Agentur, und für einen Kunden
    (Brauerei) suche ich für eine Kampagne (klassische Werbung)
    einen geilen Fotografen, der nicht so verstaubt ist, seine Bilder
    einen gewissen Stil haben. Ihr wißt ja- wie Brauereiwerbung
    aussehen kann, aber auch leider aussieht.
    Na ja- falls jemanden eine(n) kennt, der widerum eine(n) kennt....?
    Ich wills mal über so einen Weg versuchen, mal sehen was
    passiert:)
    Danke- macdolph
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schade, People sind nicht mein Ding ... aber vielleicht klappts mal für was anderes ....
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Der Beste ist vor kurzem verstorben. ;(
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Wieso eigentlich ?
    Das Das schwarze mit der blonden Seele war doch gut. :cool:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, der Beste lebt...
    http://www.peterlindbergh.com/
    :cool:
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Nein, er ist nur ein Plagiator von dem Besten - der nicht mehr lebt. :cool:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???

    schäm dich und geh Sandburgen bauen ...

    ;)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    :embar: /\ /\ /\
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    brav...:D :cool: :klimper:
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    http://www.marktucker.com/index_content.html

    Schau Dir mal das jackdaniels an.....

    Ein sehr guter People-Fotograf, den ich auch aus den Pro-foren kenne. Dort ist er mia ls absoluter Profi bekannt.

    wenn Ihr den einfliegen wollt...... sonst: petervogel hier im Forum schiesst auch Leute... :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

     
  12. macdolph

    macdolph New Member

    Danke Leute, erstmal vielen Dank für Eure Tipps.
    Die Vorschläge von rest-in-peace sind erstmal ganz interessant.

    Übrigens: Das schwarze mit der blonden Seele - betreuen wir leider nicht mehr.
    Aber der Claim ist von uns. Für die Kampagne haben wir 1997 den silbernen GWA EFFIE
    bekommen. Bis jetzt die einzigste Ostagentur die so ein Preis erhielt.

    Aber ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge.
    Hängt ja auch ein bißchen Geld dran und ist ne gute Referenz.
    und Spass macht ja sowas auch.

    Gruss - Macdolph
     
  13. Multiuser

    Multiuser New Member

    Das was Du suchst, hätte vielleicht der Herr Becker zu bieten.

    ART FOTO
    Georg Becker

    Mobil: 0173 - 32 67 672

    Kenne zwar einige, sich positiv aus der Masse hervorhebende Fotografen, der oben genannte dürfte aber am ehesten Deinen Ansprüchen gerecht werden.
    Seine Webseite ist wohl gerade in der Erstehung. Am besten mal persönlich mit ihm reden.
    Genauere Adreßangaben möchte ich hier nicht machen. Wird ja wohl jeder verstehen.

    Multi
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hehe, geteiltes Leid ist halbes Leid. :cool:

    Dazu passt der: Sieht ein Mann einen Trauerzug über den Friedhof gehen. Er zählt hinter den vier Sargträgern einen Mann in Schwarz mit Hund und dahinter 50 weitere Männer in Straßenzivil. Fragt er den Mann in Schwarz: "Wer ist denn gestorben?"
    Ach, meine arme Frau ... der Hund hat sie angefallen."
    Der Mann überlegt kurz: "Darf ich mir den Hund mal ausleihen?"

    "Ja, aber hinten anstellen!"
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D

    Der Tierarzt ruft Herrn Meyer an: "Ihre Frau ist mit der Katze bei mir und bittet mich, sie einzuschläfern. Geht das in Ordnung?"

    Herr Meyer: "Prima, Herr Doktor, und die Katze, die setzen sie raus. Sie findet allein nach Haus`.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  17. RaMa

    RaMa New Member

    soviel zu "wie kommt man von thema photographen suche zu schäbigen schwiegermütter witzen" ...

    weiter so... ;-)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sehe da schon einen direkten Zusammenhang: Ein gewisses Maß an Themenflexibiltät sollte nämlich jeder gute Fotofant besitzen. Hier der Beweis:

    Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum?













































    Österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung. :D :D
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Werbefotografie Simianer & Blühdorn, Stuttgart
     

Diese Seite empfehlen