Wer kennt Huynh als Provider?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alf, 30. März 2004.

  1. alf

    alf New Member

    Der interessiert mich deshalb, weil TYPO3 mit installiert geliefert wird (und das Ganze auf XServes). Als bitte keine Tipps, dass andere besser, billiger, schneller sind (es sei denn sie installieren TYPO3 auch mit).
    ;)
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    was ist dies und für was ist dies gut, denn davon habe ich bis jetzt nichts gelesen bzw. erhalten?

    RALPH
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja genau, was ist TYPO3?

    Gruss
    Kalle
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Das steht jedenfalls auf www.huynh.de

    Typo 3:
    Ab sofort sind bei allen Aktions.Angeboten serverseitig alle Applikationen für die reibungslose Installation des freeware Content-Managing-System Typo3 installiert. Unsere Kunden können dadurch ein leistungsfähiges und kostenloses CMS-System installieren um Ihre Webseite selber ohne Programmierung zu Pflegen.
    Auf Wunsch wird Typo3 kostenlos und schlüsselfertig auf diesen Accounts installiert.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    ohoh, schlüsselfertig... gefährlich, gefährlich :LOL

    Gruss
    Kalle

    P.S. Nächste Frage: Was ist ein CMS-System?? :)
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    ^

    Content Management System
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Du Witzbold, dass hast du doch oben schon geschrieben :D

    WAS IST DAS :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  8. Olley

    Olley Gast

    ich kenne huynh. wir haben bei huynh ein paar filemaker-dateien gehostet. emails das wartungsarbeiten an server durchgeführt werden kommen bei uns meistens zu spät an:angry:
     
  9. alf

    alf New Member

    2920 Beiträge und du weißt nicht, was ein CMS ist?
    Na gut, nennen wir es einfach mal Redaktionssystem, das die Möglichkeit bietet, ohne html-Programmierung direkt über den Browser Internetseiten zu generieren. Darüber hinaus kann man mit einem CMS Nutzerrrechte vergeben (also nicht jeder darf Redakteur sein und veröffentlichen) und vor allen Dingen, können mit einem CMS sehr schnell komplexe Internetauftritte verwaltet werden.
    TYPO3 ist unter anderem von der c't empfohlen worden und wird von vielen Agenturen eingesetzt, um Kundenseiten zu gestalten.
    http://www.typo3.com
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Tja, Sachen gibt's.

    Danke
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen