Wer kennt ihn nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 25. Januar 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

...den legendären 1984-Werbespot von Apple!

Doch kennt ihr diese Version hier??

>> HIER DRAUF KLICKEN <<

:D :D

*Jaja - kann sein, dass es schon mal gepostet wurde! Jedenfalls hab ich extra die Suche bemüht und die fand nix...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

3. frisco68

frisco68 New Member

...ABER GUT!!!

:D

4. stefpappie

stefpappie New Member

hmmmm...

hier könnte man nun das ganze "system apple" inzwischen in frage stellen...

fanatische macuser (auch sektierer genannt...) neigen ja dazu, alles was apple macht gaaaaanz toll zu finden und wie lemminge...

und apple duldet ja auch niemanden neben sich (thema händler und apple knebelverträge - oder think secret...)

oder "du sollst keinen anderen onlinemusicstore neben ims huldigen..."

nur mal so in den raum gestellt:party:

5. frisco68

frisco68 New Member

wie das jetzt zu einer verarschung von apples 1984er-spot passt ist mir zwar ein rätsel....
    :confused:

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Siehste! Da gibts direkt eine in den Nacken!

:D

7. thesky

thesky New Member

Lemminge sind wohl eher die vielen Windows User. Die Microsoftsche Gehirnwaesche scheint wirklich gut zu funktionieren. Ich kenne sehr viele Windows User die eine ablehnende Haltung gegenueber Macs haben obwohl sie das System noch nicht einmal ausprobiert haben. Dieses Verhalten kann ich mir nur durch eine Art Gehirnwaesche erklaeren. Es gibt ja eigentlich keinen vernuenftigen Grund ein System als Schrott zu bezeichnen nur weil es anders ist.

8. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Na ja, das gehört aber auch so beim computern! War damals in den 80ern nicht anders. Nur da standen sich die Atari und die Commodore User gegenüber und haben das jeweils andere Gerät schlecht gemacht.

:party:

9. stefpappie

stefpappie New Member

und ich hab den film grade erst angeguckt und hmm...:embar:

wer klicken kann, ist klar im vorteil...

schäm:party:

Diese Seite empfehlen