wer kennt late lounge?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 7. Oktober 2004.

  1. oli

    oli New Member

    dann sollte sie/er es schauen, solange es noch läuft. ab 2005, hat der hr (mit seinem supertollen neuen intendanten und ebenso ultra tollen mega super neuen logo) beschlossen, nur noch montags late lounge auszustrahlen. bisher lief das täglich und war, neben dittsche, schmidt und zimmer frei, eine sendung mit dem prädikat wertvoll.

    hier mal die stellungnahme der redaktion:

    +++++
    Late Lounges Zukunft



    Nachdem uns immer mehr E-Mails und Briefe erreichen: Ja, Late Lounge wird es in der jetzigen Form im kommenden Jahr nicht mehr geben. Geplant ist, den montäglichen Club weiterzuführen. Ein Wiedersehen mit Michi Herl gibt es hingegen nicht.

    Bittet schickt Eure Kommentare nicht an uns, sondern wendet Euch an den Zuschauerservice des hr-fernsehens. Erreichen könnt Ihr ihn über das Zuschauertelefon 069-550123 und über die E-Mail-Adresse hessenfernsehen@hr-online.de.

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Zuschauern für die langjährige Treue bedanken. Bessere Zuschauer konnten wir uns nicht wünschen.

    Die Redaktion
    +++++++++

    wer will kann auch mal die seite besuchen www.latelounge.de und sich über das programm informieren.
    ich werde die beiden vermissen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt, hab ich auch ab und zu geschaut...schade drum. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen