Wer kennt noch skype.com??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RPep, 24. September 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hi!!

    Ich habe gerade mal skype.com die Beta für MacOS X ausprobiert es mit nem Freund benutzt, das ist ja megacool, funktioniert total genial....

    Ich hab mich auch mal für OutSkype Calls angemeldet und mit meiner Freundin gechattet, die Qualität ist einmalig.

    Wenn es jetzt nohc die Möglichkeit gäbe mit einer eigenen Nummer für incoming calls, mensch das wärs...

    Aber das schöne ist, daß alle Kommunikation innerhalb des Skype Netzwerks kostenlos ist und bleiben soll!

    finde ich toll!

    Viele Grüße
    Ralf
    P.S.: Mann, Ende der woche und ich bin noch so begeisterungsfähig, grins...
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  4. mifa

    mifa New Member

    Das war deutlich...
     

Diese Seite empfehlen