wer kennt sich aus mit dhtml?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 10. Januar 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...oder kann mir jemand ein dhtml-Forum verraten wo man genauso schnell Hilfe bekommt wie hier?

    Ich habe ein Problemchen mit einem Navigationsmenu...und den üblichen Browserproblemen...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Einfach die Frage mal HIER posten :)
    wo hängts denn?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    uff, ist jetzt ein bischen kompliziert -
    habe mit golive ein Menu mit Ebenen erstellt, welches,
    1.Problem: jetzt nur im Netscape/Mozilla geht
    2. Problem: nur geht wenn die Daten auf der Festplatte liegen, soblad auf Server, gehts nicht mehr.

    Vielleicht ist es noch etwas "früh" zum Fragen...
    Habe mich nämlich noch nicht so sehr in den Code reingedacht.

    und ich traue Golive nicht so über den Weg ;-)
     
  4. lensman

    lensman New Member

    Bei einem DHTML Menü wird wohl javascript involviert sein, d. h. irgendwo hat sich eine Datei abgelegt, die auf .js endet. Die braucht das Menü unbedingt um funktionieren zu können, ergo lade sie mit auf den Server und es wird genauso funktionieren wie lokal.
    Gutes forum: www.hilfdirselbst.ch
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    AHH!
    Du hast so recht!

    Ich habe den einen Ordner vergessen!!!
    suuuperdanke!

    Dann muss ich jetzt nur dem Browserproblem nachgehen!

    nachtrag:
    das wars zwar doch nicht, aber ich schau mich mal in diesem Forum um, das scheint ganz gut zu sein - danke für den link
     

Diese Seite empfehlen