Wer kennt sich bei Rapster aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 12. November 2001.

1. Chance

Chance New Member

Als erste ein Danke an petervogel!

Nun, wenn ich rapster starten will und das Prgramm eine Verbindung aufbauen will, kommt immer ca. die Meldung: Neues Rapster-Update von www.napster.com laden, um Verbindung herzustellen.

Andere Server findet anscheinend das Programm garnicht, oder muß man elendslang warten!?

Auf www.napster.com finde ich aber kein "Rapster-Update"???

Für jeden Tip ein DANKE voraus!!

2. petervogel

petervogel Active Member

@chance

habe rapster gerade gestartet und bei mir gehts.
    bei rapster musst du manuell konnekten. d.h. ins menue auf connect gehen, dann kommt ein fenster mit server. da klickst du auf server und er listet dir alle gefundenen server. dann einen davon anklicken und enter. musst meistens einige ausprobieren bis du eine verbindung bekommst.
    ich benutze rapster aber zur zeit nicht mehr. mache das über aimster, finde ich einfacher.
    hoffe das hilft
    peter

3. Chance

Chance New Member

Als erste ein Danke an petervogel!

Nun, wenn ich rapster starten will und das Prgramm eine Verbindung aufbauen will, kommt immer ca. die Meldung: Neues Rapster-Update von www.napster.com laden, um Verbindung herzustellen.

Andere Server findet anscheinend das Programm garnicht, oder muß man elendslang warten!?

Auf www.napster.com finde ich aber kein "Rapster-Update"???

Für jeden Tip ein DANKE voraus!!

4. petervogel

petervogel Active Member

@chance

habe rapster gerade gestartet und bei mir gehts.
    bei rapster musst du manuell konnekten. d.h. ins menue auf connect gehen, dann kommt ein fenster mit server. da klickst du auf server und er listet dir alle gefundenen server. dann einen davon anklicken und enter. musst meistens einige ausprobieren bis du eine verbindung bekommst.
    ich benutze rapster aber zur zeit nicht mehr. mache das über aimster, finde ich einfacher.
    hoffe das hilft
    peter

Diese Seite empfehlen